Hallo aus Sachsen-Dresden

Diskutiere Hallo aus Sachsen-Dresden im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Gleichgesinnte, bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur...
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Hallo Gleichgesinnte,
bin seit dem 11.01.2007 hier im Forum mit an Bord und hoffe das ich Euch bei Euren Problemen und Fragen mit Rat und Tat zur seite stehen kann.
Bisher war ich mit einem 91iger Vectra 2000 unterwegs, allerdings hat ein blinder LKW- Fahrer uns getrennt. Nun versuche ich mein Glück nochmal mit einem 93iger V6 der demnächst auch in der Galerie erscheinen wird.

Kommt gut in und vor allem gut durch den Sommer

MfG
Lutz
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Willkommen in unserer Runde:klatsch: ........viele Grüß aus der Lausitz:sun: ........mal jemand aus meiner Ecke:wink1: ....bin 40km von DD entfernt......

Gruß
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ chaos
kennst du ihn durch zufall positiv oder etwa negativ
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
chaos schrieb:
Lutzsch kenn ich dich durchzufall, wirkt sehr verdächtig das ich dich kennen könnte
Oh ich glaube nicht, zumindest fällt mir da eben nichts ein.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
cavalier : kommt drauf an wie du negativ und positiv deklarierst (;

@lutz also wenn du den Dark-World Chat kennst dann kennst auch mich (; wenn nich dann is auch gut dann kennen wir uns ned *G* aber irgendwie passt das halt bei dir von den daten her so bissl
 
C

CAVALIER V6

Gast
@ CHAOS
Hast du probleme mit ihm gehabt oder kennst du ihn nur so???
Also ich kenne den chat schon mal nicht *g*
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
achso, das meinsu, na probleme.. wenn er der is der ich glaube das er is, dann hatt ich nur n problem weils mal um das selbe mädel irgendwie ging *G*
aber sonst nix negatives zu berichten
 
C

CAVALIER V6

Gast
das wird dann ja warscheinlich schon etwas länger her sein, oder???
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Kein Panik- also der Chat sagt mir nichts und mein Mädel habe ich schon seit sechs Jahren- also alles im grünen Bereich- trotzdem nett dich kenngelernt zu haben:klatsch:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hehe jo, vll läuft man sich mal über den weg wenn ich vll mal den osten deutschlands unsicher mach ... in dresden war i ja schon einmal.. aufm nightwish konzert im august 2005 *g* (scheiss baustellen kurz vorm ziel*g*)
 
giant13

giant13

Mitglied
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
38
Alter
42
Ort
Dresden
heho

endlich ma nen Dresdner :klatsch:

gruß Christian (jaa auch das stimmt :ja: )
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Herzlich Willkommen,tut gut mal wieder sächsische Verstärkung zu erhalten.
..schöne Grüsse aus Bautzen...mfg Sandro:klatsch:
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
hi, welcome!

ich bin doch erstaunt,wie vieleLeute hier aus der Umgebung der SSS kommen. Wird den da auch jemand in BZ sein zum Treffen?
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
Ich werde versuchen in BZ zu sein,wenn mein Auto rechtzeitig von DSOP zurück ist.
Ich denke dich werde ich dann wohl eher am Stand von Soundart finden..:D :ja:

MFG Sandro
 
Thema:

Hallo aus Sachsen-Dresden

Hallo aus Sachsen-Dresden - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen... - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

    Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt: Hi, bin zwar schon eine Weile hier, habe mich aber nie vorgestellt. Ich heiße Hans, komme aus Magdeburg u. bin 31 Jahre alt. Fahre einen Opel...
  • Hallo aus Sachsen/Anhalt

    Hallo aus Sachsen/Anhalt: Hallo zusammen bin der Peter bin 57 Jahre und komme aus Halle habe mir vor kurzem eine Vectra a BJ.91 in topzustand zugelegt
  • Hallo aus Sachsen

    Hallo aus Sachsen: Hallo mein Name ist Robert komme aus dem schönen Muldental von Beruf bin ich bei bmw am band bin jetzt von meinen Calibra Trip weg und Fahr...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

    Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Oben