Halli hallo

Diskutiere Halli hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell...
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Eine wunder schöne guten tag@all.......und zwar bin ich auch neu hier und bin echt froh das ich diese seite gefunden habe.....na okay da stell ich mich mal vor......Bin der Ronny und komm aus dresden....bin 26 jahre jung...bin glücklich verheiratet und habe einen süssen sohn.....ich fahre eine vectra b 2.0 16v......wenn ihr wollt könnt ihr mich ruhig aus fragen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Moin & Willkommen vie lspaß bei uns

mfg. ingo
 
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
31
Alter
42
Ort
Dresden
Muss mich bloß noch bissel rein fitzen......bsp....beiträge und so.....oder wie ich meine bilder von meinem gute hier rein setzten kann und so8)
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
warst ja sogar schon im chat, da kennste dich doch etwas aus ;-)

und ja herztlich willkommen natürlich an baord
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Wird schon werden also Beiträge werden nur dort gezahlt :

..:: Opel Vectra-Forum ::..

..:: Sonstige Opel-Forum ::..

Jeweils natürlich in den Unterforen wie z.b. » Vectra - Allgemein

wenn du ein Paar beiträge in diesen Foren geschrieben hast kanst du eine Garage anlegen .

Unter Portal Max siehst du immer die neusten beiträge und wo der chat is weist ja schon :151::151:
mfg. ingo
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen und herzlich willkommen! mensch, wieder einer mehr aus meiner region! Schöne grüße aus Kamenz 8)
 
D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
YellowOpel

YellowOpel

Frischling
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Berlin
Auch aus der Hauptstadt einen wundervolen Gruß in richtung Elbstadt der ich im Februar einen Besuch abstatten werde...
Viel Spaß hier...
 
Thema:

Halli hallo

Halli hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

    halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Halli Hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

    halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Oben