O
Olli1984
Frischling
Themenstarter
So dann möchte ich mal vorstellen.
Bin der Olli, 27 Jahre alt und komme aus Winnenden.
Welches die meisten spätestens aus den Medien kennen sollten....
Bin hier weil ich hoffe demnächst ein Vectra A "in den Händen" halten zu dürfen.
Opel ist eigentlich nicht so mein Ding, da ich als Fahranfänger 2 x einen Kadett E hatte, welche ich beide wegen technischen Problemen loswerden musste..
Was leider kein guten Eindruck auf mich gemacht hat..
Da ich aber mittlerweile im Bekanntenkreis mehrere Opel cracks habe, kann zumindest was das Technische angeht, nix mehr schief gehen
Ich kann als Neuling noch nicht alle Bereiche hier einsehen, daher Zeig ich euch mal hier wenns recht ist, um welchen Vectra A es sich handelt.
Eventuell ist er euch ja schon mal Positiv/Negativ aufgefallen.
eBay: Vectra A
Gruß Olli
Bin der Olli, 27 Jahre alt und komme aus Winnenden.
Welches die meisten spätestens aus den Medien kennen sollten....
Bin hier weil ich hoffe demnächst ein Vectra A "in den Händen" halten zu dürfen.
Opel ist eigentlich nicht so mein Ding, da ich als Fahranfänger 2 x einen Kadett E hatte, welche ich beide wegen technischen Problemen loswerden musste..
Was leider kein guten Eindruck auf mich gemacht hat..
Da ich aber mittlerweile im Bekanntenkreis mehrere Opel cracks habe, kann zumindest was das Technische angeht, nix mehr schief gehen

Ich kann als Neuling noch nicht alle Bereiche hier einsehen, daher Zeig ich euch mal hier wenns recht ist, um welchen Vectra A es sich handelt.
Eventuell ist er euch ja schon mal Positiv/Negativ aufgefallen.
eBay: Vectra A
Gruß Olli