Hallo aus Coesfeld

Diskutiere Hallo aus Coesfeld im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich heiße Karl-Heinz und fahre seit einem Jahr einen Vectra A 2,0l mit Automatik, Baujahr 89 und in einem Super Zustand. War halt bis dahin ein...
karlheinz61

karlheinz61

Frischling
Themenstarter
ich heiße Karl-Heinz und fahre seit einem Jahr einen Vectra A 2,0l mit Automatik, Baujahr 89 und in einem Super Zustand. War halt bis dahin ein gepflegtes Rentnerauto. Und 100% original!!

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin Karl-Heinz!

Willkommen und viel Spaß!

Lade doch bei Gelegenheit mal Bilder von Deinem Vectra hoch, hört sich interessant an.

Grüße
Micha

karlheinz61

karlheinz61

Frischling
Themenstarter
Das werd ich bei Gelegenheit sicher machen.

Habe die ersten Bilder hochgeladen, kannst Dich ja nochmal melden wenn Du sie gesehen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Coesfeld

Hallo aus Coesfeld - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Oben