hallo an alle...

Diskutiere hallo an alle... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ho! ich bin ab heute neuer user der vectra-comunity und bin im wahren leben der alex! ich bin jetzt 18 und mein erstes auto ist ein vectra a...
A

afrobbc

Gast
hi ho!

ich bin ab heute neuer user der vectra-comunity und bin im wahren leben der alex!

ich bin jetzt 18 und mein erstes auto ist ein vectra a bj 94....zwar nur 1.6er aber ich will mal sehen was sich so aus einem opel so alles zaubern lässt...

auf gute zusammenarbeit:D

mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Willkommen bei uns!

Hast du einen günstigen Versicherungsvertrag übernommen? Mein Bruder macht jetzt auch seinen Führerschein, aber wenn ich sehe, was ein Vectra für einen Fahranfänger kostet, wird mir echt schwindelig.

A

afrobbc

Gast
das stimmt allerdings...die versicherung ist wirklich teuer, aber da ich bei der gleichen versicherung wie mein vater bin, wurde mir ein gutes angebot gemacht und ich wurde gleich sehr gering eingestuft...somit hält es sich in grenzen..und durch die d3 (oder wars d2? egal)-norm zahle ich auch recht wenig steuern für das gute stück...

aber ich bin zufrieden!

mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
afrobbc schrieb:
das stimmt allerdings...die versicherung ist wirklich teuer, aber da ich bei der gleichen versicherung wie mein vater bin, wurde mir ein gutes angebot gemacht und ich wurde gleich sehr gering eingestuft...somit hält es sich in grenzen..und durch die d3 (oder wars d2? egal)-norm zahle ich auch recht wenig steuern für das gute stück...

aber ich bin zufrieden!

mfg

Dann gehts ja, ansonsten bist du locker 2000 Euro p. a. los für die Versicherung.

Thema:

hallo an alle...

hallo an alle... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben