Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Patrick (Padi) und ich komme aus Süddeutschland, genauer aus Weingarten (nähe Bodensee). Ich fahre einen Vectra C GTS Turbo Bj 02...
evr1881

evr1881

Frischling
Themenstarter
Mein Name ist Patrick (Padi) und ich komme aus Süddeutschland, genauer aus Weingarten (nähe Bodensee).

Ich fahre einen Vectra C GTS Turbo Bj 02 mit einer Leistungssteigerung.
Ansonsten ist er leider noch relativ Serie, bis auf ein Bilstein Sportfahrwerk und H&R Federn.

In meiner Freizeit schraub ich natürlich gern an unseren Opels. Ansonsten bleibt mir dank meines Berufs nich mehr viel zeit für Hobbys.

kessel500

kessel500

Routinier
herzlich willkommen Patrick.

Viel Spaß hier im Forum.

Und nicht vergessen...Bildär vom Autowagen

evr1881

evr1881

Frischling
Themenstarter
Danke,
ja die Bilder sind in der Mache. Hab leider noch keine auf dem PC.
Und weiß auch noch nicht wie hier so eine Garage erstellt wird. Ein paar Tipps könnte ich also noch brauchen 8)

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben