Hallo an alle von charly

Diskutiere Hallo an alle von charly im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle hier im Forum. Ich möchte michkurz Vorstellen. Also ich bin 36 Jahre jung und komme aus Sachsen so aus dem Raum Dresden. Fahre einen...
C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle hier im Forum.
Ich möchte michkurz Vorstellen.
Also ich bin 36 Jahre jung und komme aus Sachsen so aus dem Raum Dresden.
Fahre einen Opel Vectra 1.6 und bin vollzufrieden bis auf paar Probleme seit kurzen.
Meine Hobbys naja Autofahren, Garten und noch so paar.
Im richtigem Leben heiße ich Silvio.
Okay
Dann noch eine schöne Woche.

Gruß charly

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hallo Silvio! herzlich willkommen in unserem Forum. Ich hoffe bei Deinem kleinen Problemen können wir Dir helfen.

T

THOOR

Gast
herzlich willkommen auch von meiner seite

gruß
THOOR

C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja bedanke mich für die Liebe Begrüssung und mein erstes kleine Problem habe ich schon unter Strom Forum reingestellt wegen meiner Lima.

Danke charly

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen im forum! hier wird dir mit sicherheit geholfen^^!

casi

casi

Tripel-As
Na von mir auch mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!!!!!!

Hier kann dir garantiert geholfen werden........ ;-)

MFG CARSTEN

Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum!:wink1:
Hier kann (fast) jedem geholfen werden.

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

Herzlich Willkommen im Forum :wink1:

mfg

Manu

C

charly

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an alle
Ich möchte mich nochmals für die nette Begrüßung hier im Vectra-Forum bei allen bedanken. Auch für die schnelle hilfe.
Danke nochmals.
Gruß aus Sachsen Silvio

Thema:

Hallo an alle von charly

Hallo an alle von charly - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben