Halli hallo :)

Diskutiere Halli hallo :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, da ich mir nächsten Samstag (01.09) meinen Vectra abhole, dachte ich mir ich melde mich mal hier an. Hab ja auch schon ein paar fragen :)...
D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
Hallo,
da ich mir nächsten Samstag (01.09) meinen Vectra abhole, dachte ich mir ich melde mich mal hier an. Hab ja auch schon ein paar fragen :)
Ich hoffe ich kann anderen usern auch bald mit rat und tat zur seite stehen.
Aber erstmal muss ich mich ein bisschen in die Thematik "Vectra" einfuchsen :ja:

Also ich wünsch der Community viel spaß :)

Gruß D3M

ps.: Fahrzeug Vectra C, Bj 06, 1.8 Benziner!

Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
hallo....wünsche dir viel spaß hier

mfg harle

P

PoWeRcOrSa

Gast
Moinsen,

Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier D3M.

Mfg Tino

I

Iceman

Gast
na dann. willkommen hier im forum. und viel spaß wünsche ich dir heir:super:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallöchen und HERZLICH WILLKOMMEN auch von der österreichischen Seite.
Wünsch dir viel Spaß hier und eine beulenfreie Fahrt mit deinem C.

Gruß, Tommy

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Willkommen und viel Spass hier.

D3M

D3M

Mitglied
Themenstarter
So Leutz, hab ihn gestern abgeholt und freu mir nen ast ab ^^

Hier das erste Bild!

Stars

Stars

Doppel-As
Na der schaut ja richtig gut aus!!!! Gute Wahl:151:

Thema:

Halli hallo :)

Halli hallo :) - Ähnliche Themen

• Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Halli Hallo - Ähnliche Themen

• Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • halli hallo

halli hallo: hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
  • Halli Hallo

Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Oben