halli hallo

Diskutiere halli hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey na wollt mich mal vorstellen! ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco bin...
Rene7684

Rene7684

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
10
Ort
Schönberg
hey na wollt mich mal vorstellen!
ich bin rené bin 26 jahre jung komme aus dem kreis nwm und fahre nen 97ér vectra b caravan 2.0 16v eco
bin gelernter koch aber in meiner freizeit schraube ich gern an meinen und auch an anderen autos herum! wäre cool hier leute zu finden die in meiner nähe leben und auch das selbe hobby haben wie ich

lg rene
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! :wink1:
 
Vectra A 2000

Vectra A 2000

Mopedschrauber
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
22
Alter
35
Ort
HMS
Hallöchen auch aus Austria 8)
 
Thema:

halli hallo

halli hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll...
  • Halli Hallo - Ähnliche Themen

  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • halli hallo

    halli hallo: juten tach jewünscht, ich bin monty komme aus berlin und schraube seit 20 jahren mehr schlecht als recht an opelz rum. :super:
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Heyho, ich bin der Kuchenzahn (Daniel), 20 Jahre alt und hab seit Freitag einen Vectra A GLS 1.6i , dieser ist zudem auch mein erstes Auto (= MfG
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: Ich heiße Janine, bin 26, aus Soest und seit 06/2009 Besitzer eines Vectra C Stufenheck. Ist mein erster eigener Opel, aber bin mit Opel...
  • Halli Hallo

    Halli Hallo: so dann will ich mich auch mal vorstellen.Ich heiße ronny,bin 29 und komme aus der nähe von passau.Fahre im moment zwar ein astra f aber das soll...
  • Oben