Vectra Allgemein A-B-C Haben eure Vectras nen Namen?

Diskutiere Haben eure Vectras nen Namen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der Vectra A Turbo hat schon eh un je den gleichen Namen: DIVA :151: mein Alltags-GTS heißt Eveline (abgeleitet vom "Evil"), weil SIE in letzter...
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Der Vectra A Turbo hat schon eh un je den gleichen Namen: DIVA :151:

mein Alltags-GTS heißt Eveline (abgeleitet vom "Evil"), weil SIE in letzter Zeit schlechte Manieren und ein schlimmes Benehmen an den Tag legt... (defekte Lima, eigenwillige Anwandlungen der Spiegelsteuerung, etc.) :(
 
Gtakoenig

Gtakoenig

Frischling
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
8
Mein Vectra nen Vecci oder Großer.
Meine Freundin ihren Citroen C1 nen ich liebevoll Nähmaschine oder kleiner
warum Nähmaschine (3 zylinder) :D
Mein alter Corsa hatte den Namen Corsanova
 
Taktloss

Taktloss

Mopedschrauber
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
16
Kommt immer ganz drauf an wie meine Laune ist:

mein vecci, mein monster (weil er so unscheinbar ist^^), mein baby.
 
chilikorn

chilikorn

Mopedschrauber
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
24
Alter
34
Ort
Hannover
Vici heißt die kleine Zicke! 8)
 
VecciV6

VecciV6

Mitglied
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
32
Also mein zwei "Dinger" haben meine Kinder getauft. Der Vectra A V6 heißt "Vectri" und der Meriva OPC "Flocky".
 
Der Harald

Der Harald

Mopedschrauber
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
20
Ort
Augsburg
Mein Corsa hieß Nancy weil er ne kleine Zicke war.

Mein Vectra heißt Harald weil er so groß und stark ist 8)
 
kalimero

kalimero

Mitglied
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
meiner heiß die dicke bezy8) und wer er mich mal wieder verarscht heist er auch schon mal drecks stück;(
 
S

spexone

Frischling
Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
meiner heisst liebevoll "der blitz"
 
J

Jonni

Frischling
Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
2
Jonni, Dicker oder einfach nur Karre, haben den im Januar gekauft und eigentlich nur stress damit.
Der Kia den wir vorher hatten hieß charly8)
 
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
83
Ort
Groß-Rohrheim
Der Vectra hat noch keinen namen, mein Corsa heißt aber Christine, in anlehnung an Steven King :ja:

Der alte Corsa meiner Perle hieß Igor, sah ******* aus aber lief 8)
 
IS_1981

IS_1981

Mopedschrauber
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Bautzen
Moin......also meine Vectra heist "HIRSCH" kam einfach so spontan 8)

und mein Winter-Kadett heisst "Feuerfliege" weil er einfach Feuerrot ist 8)

Grüße IS
 
desodogg86

desodogg86

Mitglied
Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
32
Ort
Zetel
Wenn alles ok ist am Auto dann vecci und wenn er rumzickt heißt er jasmin(so heißt meine freundin)
 
Thema:

Haben eure Vectras nen Namen?

Haben eure Vectras nen Namen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben