Vectra Allgemein A-B-C Haben eure Vectras nen Namen?

Diskutiere Haben eure Vectras nen Namen? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab schon von mehreren gelesen wie ihre Vectras so heißen :D Da dachte ich mach ma mal nen Thread wo ihr mal erklären könnt wie eure Autos zu...
Valec

Valec

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Ich hab schon von mehreren gelesen wie ihre Vectras so heißen :D
Da dachte ich mach ma mal nen Thread wo ihr mal erklären könnt wie eure
Autos zu ihrem Namen kamen.

Also mein Vectra nenn ich immer Black Pearl. Er ist schwarz und ich fand die Black Pearl in Fluch der Karibik schon immer klasse lol
Darum Black Pearl.

Wie siehts bei euch aus?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
mein Wintercorsa heißt MOOSI,
weil er 6Jahre im Freien stand, auf Wiese,im Wald und im Hof, und als ich ihn vor nem Monat geholt hab war er dezent mit ner kleien Moosschicht bedeckt8)

der Tigra den meine Freundin zur Zeit fährt nennen wir "Alte Diva" weil sie sich beim Anfahren schonmal umentscheided wo sie jetzt genau den Schleifpunkt der Kupplung hat, teilweise teilt sie ihre Lustlosigkeit auch mit einem einfachen *Ausgehen* mit.

Mein Alter Corsa hieß Red-Devil
aber mein Vectra hat iwie keinen Namen?(
nenn ihn schlicht und einfach Vecci bzw "fantastisches Fahrzeug":D:D
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Mein alter Vectra trug den Namen Roswitha bzw. einfach nur Rosi, für meinen neuen habe ich noch keinen stimmigen Namen gefunden, manchmal wird er daher Rosi II genannt, manchmal einfach nur Vecci....
 
S

SyteCMoench

Frischling
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
1
Mein Vectra heißt Kathi, weil ich meine Ferundin mit diesem Auto rumgekriegt hab ;(
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Also mein Vectra heißt einfach Dicker,Vecci und bei meiner freundin liebevoll unser BABY genannt. Der Omega Omme, Ommi oder Omi.

mfg Chris
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Meiner heißt THE BEAST hat ein freund damals zu ihm gesagt
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Mein Oma hat meinen Caravan mal Weißen Hai genannt :kaputt:
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Meiner heißt mit Vorname OPEL und Nachname VECTRA8):kaputt:
 
B

Becki

Frischling
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
1
Servus,
Meinen Vectra nenn ich immer Zicke...
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
den Begriff Vecci aus diesem Forum, mal gelesen, fand ich ganz spannend und so nenne ich meinen Wagen auch oft.

Sowas wie nen Spitznamen vom Original wie Mathias -> Matze...
 
Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
58
Ort
Hamburg
Bin da eher unkreativ und nenne Ihn einfach "Vecci" - so wie wohl einige andere auch ;)

Manchmal auch "mein kleiner" oder "süßer" ;(
 
B

badworseme

Gast
Vecci, Kleiner, Großer oder Hammy (aus Ab durch die Hecke). Nach Pumba und Kermit war das die logische Konsequenz.
Aber irgendeinen Namen brauch doch jedes Auto..Man muss doch mit ihm reden können xD
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Vecci, Kleiner, Großer oder Hammy (aus Ab durch die Hecke). Nach Pumba und Kermit war das die logische Konsequenz.
Aber irgendeinen Namen brauch doch jedes Auto..Man muss doch mit ihm reden können xD
So siehts aus:151:
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Meiner heißt einfach nur "Blue" :151:
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
also mein auto heißt WALDTRAUT weil sie sich nicht in den WALD traut...*lol*:ja::151::auslach::auslach::auslach::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
meiner heisst einfach der sechszylinder wie mans früher gesagt hat xD wir ham soviele vectras rumstehen da wär vecci zu unpräzise *gg*
 
Thema:

Haben eure Vectras nen Namen?

Haben eure Vectras nen Namen? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung eines getunten Vectras

    Kaufberatung eines getunten Vectras: Guten Abend Leute, bräuchte einen Rat von euch. Unzwar geht es um diesen Wagen : m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=351697566&action=parkItem...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Servus an alle

    Servus an alle: Hi, Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Vectras GTS Bj 11/2002 Ich habe schon einiges hier gelesen und in Erfahrung über die kleinen...
  • Grüße aus Darmstadt-Dieburg

    Grüße aus Darmstadt-Dieburg: Hallo zusammen, ich bin 32 Jahre jung, Autonarr und freue mich das Forum gefunden zu haben. Bin im Besitz eines Vectra C Caravan 1.9 CDTI...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Oben