Habe mir noch ein Auto gekauft

Diskutiere Habe mir noch ein Auto gekauft im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Habe mir vor ein paar Wochen noch ein Auto gekauft: Ist auch angemeldet und es macht richtig Spaß damit zu fahren.
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Habe mir vor ein paar Wochen noch ein Auto gekauft:

Ist auch angemeldet und es macht richtig Spaß damit zu fahren.
 

Anhänge

Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das ist ja mal richtig was geiles.
Schiess mal ein paar Daten rüber.

Und behandle ihn gut es gibt nicht mehr so viele schöne Fische.

Gruss David
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ist ein 88er GSi mit 2.0 E CIh und 110PS, Fünfganggetriebe, Sonnendach, H&R Federn und Monroe Gasdruckdämpfer, und ein 30er Raid Lenkrad.
Karosseriemässig ist er in einem ordentlichen zustand, hier und da muss ich zwar was machen aber die Substanz stimmt.
Habe ihn jetzt mit Saisonkennzeichen denn Sommer über mitlaufen.

Als nächstes möchte ich gerne einen G-Kat nachrüsten, mit den 2 U-Kats ist er etwas teuer.

Chris
 
M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
schönes teil, die farbe is net so mein geschmack ^ ^ aber sonst echt nice
 
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Die Farbe ist wirklich eine Gewöhnungssache, hat der Vorbesitzer ausgesucht. Aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut. Da der Wagen eine Beigebraune Innenausstattung mit den Serienmäßigen Recaros hat, passt da aber wenigstens alles zusammen.
Die Farbe ist bordauxrotmetallic, OP545.
Habe jetzt auch die Seitenschwellerleisten dran. So sieht er wenigstens komplett aus. Da der Zustand recht ordentlich ist, werde ich ihn diese Saison und die Nächste Parallel zum Vectra fahren und im Winter 2004 komplett neu aufbauen, so wie ich es dieses Frühjahr mit meinem Vectra gemacht habe.

Chris
 

Anhänge

M

Matze_Berlin

Frischling
Dabei seit
04.08.2003
Beiträge
6
Ort
Berlin
erinnert mich an die coupe protec modelle ;( die gabs auch nur in lilarotmerkwürdigmetallic 8)
 
Thema:

Habe mir noch ein Auto gekauft

Oben