Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!

Diskutiere Habe Audiobahn AMP gewonnen!!! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; War am Samstag (24.04.) auf der Car + Sound Messe ins Sinsheim. Hab da an nem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Und zwar den...
N

Nightvision

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Eifel
War am Samstag (24.04.) auf der Car + Sound Messe ins Sinsheim. Hab da an nem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Und zwar den Hauptpreis: eine Audiobahn A8000T Endstufe :banane: Musste nur einen Zettel mit meinem Namen, Adresse etc. ausfüllen und abgeben.

Für die die sie nicht kennen...: es handelt sich um eine Monoblockendstufe die an 2 Ohm 800 Watt zaubert.

Hab noch nie was in der Preisklasse gewonnen... Das passt echt gut in meinen Vecci V6 den ich hoffentlich nächsten Monat bekomme. Jetzt fehlt nur noch eine Hifonics Dual-Bandbasskiste.

Hatten auf der Messe echt heiße Sachen. Da kam man aus dem staunen nicht mehr raus :redface: Hab auch super Aufkleber von Hifonics + Crunch bekommen. Die 10 Euro für den Eintritt und die lange Fahrt haben sich echt gelohnt...

Werde am Donnerstag 21. Da passt das Geschenk echt gut... :confu:

So. Muss jetzt aber weiter für meine Abschlussprüfung zum Industriekfm. büffeln... Die ist schon nächste Woche...

Alles Gute,
NighTVisioN
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...na dann herzlichen Glückwunsch zum Gewinn... :baby1:
 
Thema:

Habe Audiobahn AMP gewonnen!!!

Habe Audiobahn AMP gewonnen!!! - Ähnliche Themen

  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

    Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Kompressor und andere Teile

    Kompressor und andere Teile: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Kompressor ( wegen Garagenauflösung ) Divese Teile vom Opel Vectra C - Scheinwerfer -Stoßstangen...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

    Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn) - Ähnliche Themen

  • Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

    Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Helix Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp | eBay
  • Opel Vectra B opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür

    opel vectra b 2000er batterie wechsel was brauche ich alles dafür: hallo ich habe heute meine neue batterie erhalten und wollte die später wechseln muss nur vorher zum onkel und werkzeug nehemen ich wollte ich...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

    welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • Kompressor und andere Teile

    Kompressor und andere Teile: Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Kompressor ( wegen Garagenauflösung ) Divese Teile vom Opel Vectra C - Scheinwerfer -Stoßstangen...
  • Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn)

    Car Hifi(Cerwin Vega, Zenec, Monitore, Audiobahn): Verkaufe ein paar Car Hifi Sachen, kommt morgen noch was dazu endstufen und radio mit monitor. wer interesse dran hat kann mitbieten oder mit...
  • Oben