Kompressor und andere Teile

Diskutiere Kompressor und andere Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, Verkaufe meinen 3 Monate alten Kompressor ( wegen Garagenauflösung ) Divese Teile vom Opel Vectra C - Scheinwerfer -Stoßstangen...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du müsstest dann bitte noch die Preise ergänzen, damit dein Angebot den Forumsregeln entspricht. Danke.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oder man verschiebe es in den richtigen teil des forums^^! quasi zu biete bei ebay...
 
Thema:

Kompressor und andere Teile

Kompressor und andere Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra A c20ne mit Eaton m65 Kompressor

    c20ne mit Eaton m65 Kompressor: hallo liebe community :) Bin schon des längeren am überlegen wie ich mehr dampf an meinem C20ne kriege... und die tage kam die Idee von einem...
  • Opel Vectra B "Low Budget" Kompressor

    "Low Budget" Kompressor: Moin leute, nachdem die Kompetenz der Facebookgruppen stark nachl�sst melde ich mich jetzt hier mal wieder ^^ um erst mal die updates kurz zu...
  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

    Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Opel Vectra A c20ne mit Eaton m65 Kompressor

    c20ne mit Eaton m65 Kompressor: hallo liebe community :) Bin schon des längeren am überlegen wie ich mehr dampf an meinem C20ne kriege... und die tage kam die Idee von einem...
  • Opel Vectra B "Low Budget" Kompressor

    "Low Budget" Kompressor: Moin leute, nachdem die Kompetenz der Facebookgruppen stark nachl�sst melde ich mich jetzt hier mal wieder ^^ um erst mal die updates kurz zu...
  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

    Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Oben