hab'de Ehre die Herren (und damen!)

Diskutiere hab'de Ehre die Herren (und damen!) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich freu mich *gg*
P

Phüps

Frischling
Themenstarter
heiße Philipp und suche sachen mit denen ich meinen 82PS Diesel Vectra BJ 2000 a bisserl a persönliche note geben kann ..

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo Landsmann!

WILLKOMMEN im Vectra Forum hier. Viel Spaß und Glück bei deiner Suche!
Aus welchem niederösterreichischem Bezirk kommst du?

Grüße aus dem Südburgenland, Tommy

Thema:

hab'de Ehre die Herren (und damen!)

hab'de Ehre die Herren (und damen!) - Ähnliche Themen

• ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Ein Neuer aus Hessen

Ein Neuer aus Hessen: Hey Leute ich bins der Steffen, ich fahre bzw. werde fahren wenn mein 17er Schein zu nem richtigen wird einen 1.8i Vectra A in Weinrot...
  • Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?: Hi Leute will meinen Vectra B Kombi verkaufen. Zu meinem Vectra Bj 1997 Komi 2.0L Benzin 100KW / 136 PS Km 340000 Klimatronik Tempomat...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Meinem Freund die letzte Ehre

Meinem Freund die letzte Ehre: Nach längerer Krankheit,mußte ich am 17.09.2007 mit unseren Dackelrüden Joschka (12 Jahre) seinen letzten Weg gehen. Ich war bei ihm als er die...
  • Meinem Freund die letzte Ehre - Ähnliche Themen

• ... Servus aus Bayern ...

... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Ein Neuer aus Hessen

Ein Neuer aus Hessen: Hey Leute ich bins der Steffen, ich fahre bzw. werde fahren wenn mein 17er Schein zu nem richtigen wird einen 1.8i Vectra A in Weinrot...
  • Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?

Vectra B zu verkaufen, was würdet ihr mir dafür geben?: Hi Leute will meinen Vectra B Kombi verkaufen. Zu meinem Vectra Bj 1997 Komi 2.0L Benzin 100KW / 136 PS Km 340000 Klimatronik Tempomat...
  • Jetzt werde ich ruhiger!

Jetzt werde ich ruhiger!: Hallo zusammen, nach mehr als 6 Jahren trenne ich mich von meinem Peugeot 206 und ... richtig, nehme einen Vectra GTS. 2.2 Direkt mit Automatik...
  • Meinem Freund die letzte Ehre

Meinem Freund die letzte Ehre: Nach längerer Krankheit,mußte ich am 17.09.2007 mit unseren Dackelrüden Joschka (12 Jahre) seinen letzten Weg gehen. Ich war bei ihm als er die...
  • Oben