Gutenacht"kuss"

Diskutiere Gutenacht"kuss" im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eines Nachts bringt ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es so weit ist, sich einen Gutenachtkuss zu geben, ist der junge Mann schon ziemlich...
Giftzwerg

Giftzwerg

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
148
Alter
39
Ort
München
Eines Nachts bringt ein Typ seine Freundin nach Hause. Als es so weit ist, sich einen Gutenachtkuss zu geben, ist der junge Mann schon ziemlich erregt. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen, lehnt sich mit dem Arm gegen die Wand, lächelt sie vertrauensselig an und sagt zu ihr: "Mein Schatz, würdest du mir einen blasen?" Erschrocken antwortet sie: "Bist du verrückt? Wenn das meine Eltern mitkriegen!"
"Jetzt hab dich nicht so! Um diese Uhrzeit schlafen die doch längst!"
"Nein, nein! Bitte nicht. Du kannst dir doch gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn wir dabei erwischt würden!"
Verzweifelt bettelt er: "Ach bitte, bitte, ich liebe dich doch so sehr!"
"Nein, nein und nochmals nein. Ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht tun."
"Doch, natürlich kannst du es. Bitte, bitte!"
Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, die kleine Schwester des Mädchens erscheint im Pyjama und sagt mit verschlafener Stimme: "Papa lässt ausrichten, du sollst hinmachen und ihm endlich einen blasen. Und wenn´s sein muss, schickt er Mama runter. Oder zur Not kommt er auch selbst und macht es. Aber, meint Papa, ich soll dem Penner sagen, es soll um Gottes Willen die Hand von der Sprechanlage nehmen.
 
Thema:

Gutenacht"kuss"

Oben