Guten Tach!

Diskutiere Guten Tach! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi! Jetzt muß ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Tobias, bin 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre momentan noch Calibra...
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Hi!
Jetzt muß ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Tobias, bin 23 Jahre jung, komme aus dem schönen Schwarzwald und fahre momentan noch Calibra. Bin aber grad dabei ihn zu verkaufen und möchte mir dann einen Vectra C 3,2 V6 GTS zulegen. Ich hoffe es klappt schnellstmöglich. So, das war´s dann auch vorerst mal von mir!
In diesem Sinne :wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein kräftiges HALLO natürlich auch von mir. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Vehikel.

Grüße aus Österreich, Tommy

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
Ein kräftiges HALLO natürlich auch von mir. Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Vehikel.
Leider fahr ich bis jetzt noch Calibra, bin aber schwer auf der Suche (Vectra C3,2 V6 GtS) und hoffe es klappt bald!

hackle

hackle

Mopedschrauber
hi ich wünsche dir viel spaß im foum und viel glück bei deinem vecci

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Themenstarter
So, nun ist es endlich so weit. Morgen kann ich meinen Vectra GTS V6 abholen. Freu mich schon wie en kleines Kind. Hier mal en paar Bilder:

Bj 09/2002, hat erst 47700km auf dem Buckel, Checkheft gepflegt, und ziemlich viel Schnick-Schnack drin! Sieht echt fast aus wie en Neuwagen!!! Kosten tut mich das Spaßmobil bei nem Händler mit Garantie und allem drum und dran runde 14000€!
Ab morgen werdet ihr dann öfters mal von mir hören.
In diesem Sinne
:wink1:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo und willkommen bei und schönes Auto hast.

mfg. ingo

Letpower

Letpower

Foren As
..Herzlich Willkommen hier,Bilder,Fahrberichte sind dann Pflicht bei einem solchen Fahrzeug!:klatsch::ja:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
:wink1: Na dann mal Herzlich wilkommen

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Hallo und viel Spass mit deinem "Neuwagen"

Thema:

Guten Tach!

Guten Tach! - Ähnliche Themen

• ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Sportauspuff ersatz - Ähnliche Themen

• ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • Guten tach zusammen

Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Guten Tach

Guten Tach: Hallo, So da ich nun bald (ab dem 12.04.) stolzer Besitzer eines Vectra C :schildersmilie41: seien werde, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich...
  • Tach auch...

Tach auch...: So, ich wollt hier nur mal kurz vorstellig werden und "Danke" sagen, für die Hilfe, die ich hier seit gestern gefunden hab. Bin seit ein paar...
  • Opel Vectra A Sportauspuff ersatz

Sportauspuff ersatz: Tach, Weiß jemand guten ersatz Sportpott für Vectra a Fließheck. Soll nichts teuers sein dient als ersatz für den serie pott
  • Oben