Guten Abend

Diskutiere Guten Abend im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich heiße Andy,bin 24 jahre und komm aus sachsen.ich hätte a gleich mal ne frage!wie kann ich...
deen

deen

Frischling
Themenstarter
Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Ich heiße Andy,bin 24 jahre und komm aus sachsen.ich hätte a gleich mal ne frage!wie kann ich bilder in die garage laden?

MFG Andy

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

willkommen.8)

Mfg Nico

relax1979

relax1979

Doppel-As
Hi und herzlich willkommen
Zu deiner Frage mit den Bildern
du gehst in deine Garage---bearbeiten----durchsuchen----und schon bist du drinnen oder eher deine Bilder
mußt nur auf die richtige Größe achten
Grüße

deen

deen

Frischling
Themenstarter
das problem ist ich komm gar ne soweit.ich hab keine rechte!?

muss ich sonst noch irgenwas beachten

I

Iceman

Gast
von mir auch ein herzliches willkommen. :ja:
wünsche dir hier im forum viel spaß mit uns. und du wirst sehen. denn wirst du haben. 8)8)8)

mfg iceman

ps. ich glaube du musst erst ein oder zwei beiträge schreiben. damit du deine garage einrichten kannst. hoffe nur damit ich jetzt damit richtig liege.

Zuletzt bearbeitet:
T-K

T-K

Foren As
ich schlies mich da an und wünsch die viel spass hier im forum ! :super:

D

derfranky

Gast
:schildersmilie3:

Willkommen hier im Forum... Viel Spaß hier!

Und Finger weg von den Frauen... die haben wir schon untereinander aufgeteilt:redface::hammer::kaputt:

Gruß Frank

E

eric 20i

Mopedschrauber
Von mir auch ein herzliches willkommen und viel spass im forum ;)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen hier im forum dann auch mal von mir!

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
Willkommen hier im Forum... :ja:Viel Spaß hier!8)

mfg enrico

Thema:

Guten Abend

Guten Abend - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben