Guten Abend !!!=)

Diskutiere Guten Abend !!!=) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
X

xXOBIXx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2014
Beiträge
1
Hi,

ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen muss das es mein erstes Automatik Fahrzeug ist und genau aus dem Grund habe ich mich hier Angemeldet, da ich die ein oder andere Frage habe:nein:

Was ich euch noch beichten möchte ist, das ich ein absolouter leihe in Sachen KFZ bin=(

Ich komme aus Kamp-lintfort wem das nichts sagt das befindet sich in NRW nähe Duisburg =)
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
nabend patrick
 
Thema:

Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=) - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • guten abend

    guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02. habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
  • guten abend - Ähnliche Themen

  • Voltmeter testen

    Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

    Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

    Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

    Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • guten abend

    guten abend: bin seit heute besitzer eines opel vectra b caravan 1.6 bj. 09/02. habe mir bereits ein reparaturhandbuch besorgt und nun folgte die anmeldung in...
  • Oben