Guten Abend miteinander

Diskutiere Guten Abend miteinander im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich begrüße alle hier im Forum, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Carsten, bin 31 Jahre alt und fahre einen Vectra B 1,6 16V...
masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Ich begrüße alle hier im Forum,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Carsten, bin 31 Jahre alt und fahre einen Vectra B 1,6 16V Caravan, Bj. 98 und hat mittlerweile ca. 190.000 km drauf. Nach einer größeren Motorreparatur hoffe ich, ihn noch so lange zu fahren, bis ich ein Oldtimer-Kennzeichen beantragen kann. :D

Grüße
Carsten

P.S. ein Pic von meinen Wagen liefer ich noch nach.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
gut der thread ist keine drei jahre alt 8)

Carsten sei uns willkommen und viel spaß hier ;-)

hoffe dein vecci muckt bei der laufleistung nicht rum, oder was dich zu uns getrieben :)

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Nach der Motorreparatur dürfte wieder alles in Ordnung sein. Er schnurrt wieder wie ein Kätzchen. (Neue Zylinderkopfdichtung, Ölwannendichtung, Ventile neu eingeschliffen, neue Ventilabstreifringe,neue Pleuellager, neue Kolbenringe usw.) Meines Erachtens habe ich fast schon wieder einen neuen Motor drin. 8)

Habe mich angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht auch hier und da ein kleines Problem zu lösen, die ja schonmal bei so einem Wagen kommen können.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
freut mich für dich, erstmal nur provisorisch dich gleich mal angemeldet zu haben..muss ja auch nicht immer nur zum problemeaustausch hier sein :D

dann wünsch ich dir glück, dass er jetzt weiter schnurrt ohne mängel

masterzone

masterzone

Foren As
Themenstarter
Vielen Dank,

das hoffe ich mal, daß er weiter läuft. Ist ein schickes Auto und wäre echt schade drum.

The-Venom

The-Venom

Routinier
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und allzeit beulenfreie Fahrt wünsche ich dir!!!

Gruß

Philipp

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich willkommen im Forum :wink1:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
auch von mir nen herzliches willkommen hier im forum!

I

Iceman

Gast
hallo.

na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. :wink1:

gruß iceman

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.

Thema:

Guten Abend miteinander

Guten Abend miteinander - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Bremspedal lässt sich weiter reintreten - Ähnliche Themen

• Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Guten Abend an die Gleichgesinnten

Guten Abend an die Gleichgesinnten: Hi, nun habe ich auch den Weg ins Forum gefunden. Ich heiße Sascha, bin 29 und komme aus Wiesbaden. In meinen kleinen Fuhrpark befinden sich ein...
  • Guten Abend !!!=)

Guten Abend !!!=): Hi, ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und bin seid ca. 1er Woche stolzer Besitzer eines Opel Vectra C 2,2 GTS dti Automatik wobei ich sagen...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z auf X?

Motorumbau von Z auf X?: Guten Abend die Herren. Kann man von z22se auf x25xe1 umsatteln? oder passt das wegen der abgasnorm nicht?
  • Opel Vectra B Bremspedal lässt sich weiter reintreten

Bremspedal lässt sich weiter reintreten: Vorgestern und gestern ist mir aufgefallen dass ich das bremspedal weiter reintreten kann. Da wo der punkt war/ist beim treten des pedals, wo ich...
  • Oben