Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l)

Diskutiere Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l) im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Tag zusamen! Habe mir super günstig nen K&N 57 i Filter bei E-Bay ersteigert! Nun kam das Teil! Das Gutachten, welches dabei lag, war so gut wie...
Germania001

Germania001

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
189
Alter
41
Ort
Nähe Senden
Tag zusamen!

Habe mir super günstig nen K&N 57 i Filter bei E-Bay ersteigert!

Nun kam das Teil! Das Gutachten, welches dabei lag, war so gut wie nicht mehr zu lesen!

Keine Ahnung, was der Vorbesitzer gemacht hat!

Jedenfalls meinte der TÜV, mit sowas kann er nicht sehr viel anfangen! Und ich sollte doch schauen, ob ich das Gutachten nicht etwas neuer her bekommen kann!

Nun meine Frage! Hat jemand von euch nen K&N 57i Luffi in nem Vectra B C20XE und könnte mir ne Kopie als E-Mail oder so zu kommen lassen?

Wäre super genial!

Vielen Dank shcon mal im Voraus!

MfG

Germania001
 
Thema:

Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l)

Gutachten für K&N 57i (Vectra B 2,0l) - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter

    ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter: Hallo Leute, hab mir letztes Jahr nen K&N 57i performance kit gekauft und immer noch nicht eingebaut. Jetzt wos soweit ist, seh ich das keine ABE...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

    Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V

    ABE/Gutachten für Bastuck ESD und K&N 57i Kit 1.6 16V: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich brauch eine ABE/Gutachten für einen K&N 57i...
  • ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter

    ABE / Gutachten für K&N-Luftfilter: Hallo Leute, hab mir letztes Jahr nen K&N 57i performance kit gekauft und immer noch nicht eingebaut. Jetzt wos soweit ist, seh ich das keine ABE...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

    Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • Oben