Günstigen Subwoofer

Diskutiere Günstigen Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, da ich meinen Vectra verkauft habe und ich in meinem neuen Auto kein Sub verbauen will, habe ich jetzt noch einen übrig. Er ist 2 Jahre...
V

VectraA92

Gast
Hi,

da ich meinen Vectra verkauft habe und ich in meinem neuen Auto kein Sub verbauen will, habe ich jetzt noch einen übrig.

Er ist 2 Jahre alt; solange wie ich mein Auto gefahren habe halt, und noch wie neu.

Es handelt sich um ein selbst gebautes Gehäuse, welches exakt berechnet wurde. Darin hüpfen 2 fette Raveland Bässe um die Wette angetrieben von einer Renegade Endstufe.
Ich kann leider nicht genau sagen wieviel Watt der Sub hat, aber ihr könnt mir glauben das es für einen Vectra CC reicht. (Glaube ein Sub 500 Watt-weiß aber nicht ob RMS)

Ihr könnt euch ja mal die Bilder anschauen, dazu gibts auch die Kabel obenauf (Cinch + Masse)

Kosten soll das ding noch 200€; ich denke da ich vor 2 Jahren mehr als 400€ dafür bezahlt habe ist das mehr als angemessen.

Verhandlungen über PM oder
Vectra96@gmx.de

MFG
Patrick

PS: Bilder folgen wenn ich gegessen habe-> 15min

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

VectraA92

Gast
Hi, hätte das Ding echt gerne los, steht hier nämlich im weg und nimmt Platz weg ....:(

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Mach mal langsam, dein Angebot steht gerade einen Tag lang hier drin. Wenn du ihn so dringend loswerden willst, nehme ich ihn für 100 €. ;(

V

VectraA92

Gast
Nur fürn Sub; da könnten wir drüber reden...;)

Teil ist weiterhin da.

Thema:

Günstigen Subwoofer

Günstigen Subwoofer - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben