Opel Vectra B Günstigen Endschalldämpfer

Diskutiere Günstigen Endschalldämpfer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Mein Endtopf is durchgerostet. Wisst ihr, wo man günstig einen neuen kaufen kann? Den günstigsten, den ich gefunden hab kostet 50 Euro...
O

OssiKind

Frischling
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
5
Ort
Potsdam
Wer billig kauft, kauft zweimal !!!!!!!!!!!!! :151:

In einem Jahr sind die Billigen auch durchgerostet.
Denk dran das man auch nen neuen Brennring dazunehmen sollte.
Kannst auch Auspuffpaste nehmen und dir den Flansch versauen.
 
Sero004

Sero004

Eroberer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
81
Ort
Geyer
kaufen, mit Auspufflack lackierten und einbauen.

Nach max. 2 Jahren dann das selbe wieder tun ;)
 
M

Meister Lott

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
74
Hallo

versuche es mal bei der Firma Lott in uslar, da bekommst du Qualität zum günstigen Preis..


mfg

Holger
 
B

BR143

Gast
Fahr einfach zu ATU und lass dir eine deren Hausmarken-Sporttröten drunter schrauben. Die sind aus Edelstahl. Hält bei mir schon 6 Jahre und 80.000 km und sieht noch top aus. Die Originalen halten nicht mal halb so lange und kosten mehr. Darfst dir halt nur nichts anderes aufschwatzen lassen, ich hatte gratis dazu eine Mängelliste von 2.000 EUR bekommen und bin nach Bezahlung des Endschalldämfpers lächelnd nach Hause und habe 1 Woche später anstandslos Tüv bekommen ;)
 
Thema:

Günstigen Endschalldämpfer

Günstigen Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

    Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6: Hallo, da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist. Hab schon bei ebay und anderen...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ???

    Endschalldämpfer für 200 EURO ???: Hallo Leutz :wink1: Gestern hat sich mein Endschalldämpfer vom Anschlussrohr verabschiedet. Er wurde heute erstmal provisorisch wieder...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ??? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

    Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6: Hallo, da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist. Hab schon bei ebay und anderen...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ???

    Endschalldämpfer für 200 EURO ???: Hallo Leutz :wink1: Gestern hat sich mein Endschalldämpfer vom Anschlussrohr verabschiedet. Er wurde heute erstmal provisorisch wieder...
  • Oben