Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

Diskutiere Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist. Hab schon bei ebay und anderen...
C

cmedv6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
3
Hallo,

da mein Esd durchgerostet ist brauche ich einen neuen oder auch guten gebrauchten der auch bezahlbar ist.
Hab schon bei ebay und anderen Versandhäusern im Netz geschaut, war alles ganz schön teuer (keiner unter 140€ inklusive Versand und direkt bei opel ab 260€).
Für einen 2Liter gehen die Preise bei 20€ + Versand los, wer kann mir einen günsten Händler empfehlen oder vielleicht sogar einen Esd anbieten?

Gruß Mischa
 
K

krieger1000000

Frischling
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
3
hallo bei ebay ist eine endschalldämpfer anlage links recht für einen vectra c 3,2l ab morgen drin sogar neuwertig ab 299,0 euro,sehr gutes schnäppchen wenn man bedenkt das der gleiche bei opel 1000 euro kostet!!!
gruss
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
????? Vectra C 3.2????? HUHU hier gehts um Vectra A v6,...:) :)

Bekommste eigentlich bei jedem Teilefritzen oder auch Ebay für rund 80€
 
Thema:

Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6

Günstiger Endschalldämpfer vectra a v6 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Opel Vectra B Günstigen Endschalldämpfer

    Günstigen Endschalldämpfer: Hallo. Mein Endtopf is durchgerostet. Wisst ihr, wo man günstig einen neuen kaufen kann? Den günstigsten, den ich gefunden hab kostet 50 Euro...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ???

    Endschalldämpfer für 200 EURO ???: Hallo Leutz :wink1: Gestern hat sich mein Endschalldämpfer vom Anschlussrohr verabschiedet. Er wurde heute erstmal provisorisch wieder...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ??? - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

    vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

    TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Opel Vectra B Günstigen Endschalldämpfer

    Günstigen Endschalldämpfer: Hallo. Mein Endtopf is durchgerostet. Wisst ihr, wo man günstig einen neuen kaufen kann? Den günstigsten, den ich gefunden hab kostet 50 Euro...
  • Endschalldämpfer für 200 EURO ???

    Endschalldämpfer für 200 EURO ???: Hallo Leutz :wink1: Gestern hat sich mein Endschalldämpfer vom Anschlussrohr verabschiedet. Er wurde heute erstmal provisorisch wieder...
  • Oben