Gruss aus Frankreich

Diskutiere Gruss aus Frankreich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin ich heisse Holger und lebe seit einiger Zeit mit meinen Vectra B Caravan 1.6 16 V Bj 1998 in Frankreich . Ich habe jede Menge Probleme mit...
C

carrerafuzzi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
1
Moin ich heisse Holger und lebe seit einiger Zeit mit meinen
Vectra B Caravan 1.6 16 V Bj 1998 in Frankreich .
Ich habe jede Menge Probleme mit dem Wagen und versuche damit seit 13 Jahren zu leben .
Aktuell hab ich Probmeme mit der Ventildeckeldichtung die Undicht ist und hoffe bei euch den richtigen Rat fuer mein Problem zu bekommen.
 
Thema:

Gruss aus Frankreich

Gruss aus Frankreich - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße von Monkey Island!

    Grüße von Monkey Island!: Hello, meinereiner wird Ladi geschimpft und wohne derzeit, seit einem Jahr in Schottland, nähe Glasgow. Davor hab ich 2 Jahre in Frankreich...
  • Grüße von Monkey Island! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße von Monkey Island!

    Grüße von Monkey Island!: Hello, meinereiner wird Ladi geschimpft und wohne derzeit, seit einem Jahr in Schottland, nähe Glasgow. Davor hab ich 2 Jahre in Frankreich...
  • Oben