Grüße von Monkey Island!

Diskutiere Grüße von Monkey Island! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hello, meinereiner wird Ladi geschimpft und wohne derzeit, seit einem Jahr in Schottland, nähe Glasgow. Davor hab ich 2 Jahre in Frankreich...
dr1fter

dr1fter

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
5
Hello,

meinereiner wird Ladi geschimpft und wohne derzeit, seit einem Jahr in Schottland, nähe Glasgow. Davor hab ich 2 Jahre in Frankreich gewohnt und davor 24 Jahre in Österreich 8)

Eigentlich mögen tue ich Japanischen Autos wie Nissan 200SX und 300ZX sowie Mazda RX-7 (hab so einen sogar gehabt :bowdown: )
Dann hab ich zu billiigeren Alternativen gewechselt mit Heckantrieb: BMW. Besitze immernoch meinen E30 318is aus Frankreich, da bei dem Steuerkette ansteht und noch andere Kleinigkeiten, hab ich mich dazu entschlossen einen Rechtslenker zu kaufen und da ist es zum Vauxhall Vectra 1.8 16v (Ez. 9.97) gekommen.

Schöne Grüsse

Ladi
 
V

vectra233

Gast
AW: Grüsse von Monkey Island!

Willkommen im Forum & viel Spass hier :151: :151: :151:

Du bist ja auch schon durch die Welt gekommen ... Respekt

LG Vectra233
 
D

derEmde

Gast
AW: Grüsse von Monkey Island!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen bei uns!

Nach Schottland würde ich auch gerne mal! Einmal in die Highlands sitzen! 8)

Viel Spaß hier und LG

Dennis
 
Thema:

Grüße von Monkey Island!

Grüße von Monkey Island! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Gruß ausm Süden

    Gruß ausm Süden: Hallo allerseits. Ich heiße Chris und komme aus Österreich (Kärnten). Seit wenigen Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Vectra C, womit ich...
  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Grüße aus dem schönen Oberfranken :bowdown: Fahre einen Vectra C 3,2 GTS Bj. 2003 :151:
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Oben