Gruppe A ..... Kaufberatung

Diskutiere Gruppe A ..... Kaufberatung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Würde mir in nächster Zeit gerne einen Gruppe A ESD zu legen VSD verd ich wohl später dazu besorgen . Jetzt werden ja viele bei eb...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hi

Würde mir in nächster Zeit gerne einen Gruppe A ESD zu legen VSD verd ich wohl später dazu besorgen .

Jetzt werden ja viele bei eb.... angeboten und meine frage ist ob der hier was bringt

http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Gru...ryZ73087QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder ob das einfach nur schrott ist von zb. bearbeitung / sound usw usw

oder habt ihr andere websites / adressen ( 460xx bereich ) wo ich günstig teile bekomme so im rahmen bis 130 eus ?!

würd auch einen von privat in betracht ziehen wenn wer angebote hat immer her damit ^^

MfG

Sebastian
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
also die dinger sind von freidrich motorsport und was die so rausbringen ist in punkto verarbeitung eigentlich immer gut .... ein bekannter von mir hat unter seinem a vectra ne gruppe a von denen .... schönen ding muss ich sagen ^^

also ich würde den nehmen ......hätte da keine bedenken ....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
friedrich anlagen sind von jetex/fortex
was de auch nehmen kannst sind die anlagen von ATJ/Fox sind sehr gut und einer der größten Edelstahlanlagenbauer deuschlands
 
M

Michi1984

Gast
Hi,
also ich hab unter meinem Vectra B seit 4 Wochen einen Gruppe A Edelstahl ESD von Friedrich Motorsport. Hat ohne Probleme gepasst und Verarbeitung ist auch top. Sound wird von Tag zu Tag immer besser... Hab leider nur 3 Wochen damals warten müssen aber des war auch wegen Brückentag usw...
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin Moin

Also ich fahr eine Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport und ich bin zufrieden damit!!!

Wenn man bei Friedrich Motorsport einen Gruppe A Endschalldämpfer bestellt hat der als Anschlussstück Serien Durchmesser, erst wenn man eine komplette Anlage bestellt hat der Endschalldämpfer Anschluss 63.5 Durchmesser.


Die Gruppe A Endschalldämpfer sind von " Nap" und werden in Deutschland gefertigt.

Die Gruppe A Anlagen kommen von " Ray" aus Luxenburg nicht mehr von Jetex. Steht so auf jeden Fall in meiner EWG Betriebeserlaubniss.



Und Friedrich schweisst dann nur noch bei denen je nach Kundenwunsch die jeweilige Enrohr Variante an





Gruß Olli
 
M

Marcel2107

Frischling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
3
hallo zusammen,ich lese gerade das ihr auch einen Auspuff Gruppe A von friedrich Motorsport habt ich habe nämlich ein großes Problem bei der letzten verkehrs kontrolle der Polizei ist mir auf gefallen das meine ABE weg ist :O habe alles durch sucht:nein: ,habe versucht über Friedrich motorsport eine neue zu bekommen ohne erfolg:P !Ich habe eine ganz große bitte...wer kann mir eine per E-Mail schicken die ich ausdrucken kann?Das ist meine letzte hoffnung wäre echt super nett danke im voraus...:idee:
 
M

Michi1984

Gast
Eine ABE bekommst du für den Gruppe A nicht, wenn dann eine EG Betriebserlaubnis. Wieso bekommst du über Friedrich Motorsport keine EG Betriebserlaubnis??? Hast du einen Vectra A oder B???
Das Problem mit der Kopie ist halt, dass da ein Orginalstempel drauf ist...
Aber ich schau mal, wo ich meine EG Betriebserlaubnis hab, weil im Auto liegt sie nicht.
 
M

Marcel2107

Frischling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
3
Ich habe ein Vectra B kannst du mal nach schauen,und mir die wenn per E-Mail zu schicken wegen dem Stempel ist nicht schlimm weil bei Friedrich motorsport habe ich schon ziechmal angerufen und die haben gesagt das sie sie zu schicken aber warte schon 2 monate darauf.Wäre echt super nett wenn du mir die per e-mail schickst sonst weiss ich echt nicht weiter.marcel-kerstholt@web.de vielen Dank erst mal...:banane:
 
M

Marcel2107

Frischling
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
3
hallo und hast du die Betriebserlaubnis gefunden?wäre echt super wenn das klappt!



gruß
 
E

Enomeniepatres

Gast
Wieso sind denn bei Grupe N eine ABE dabei und bei A nicht?
Stimmt es wirklich das die Gruppe N nicht zugelassen wird?

Muss ich mir wenn ich nen Grupee A ESD kaufe den eintragen lassen? Wieviel kostet mich das eintragen?
Muss ich nen Luftfilter eintragen lassen? Was haltet Ihr von den K&N Performance Kits?
Sry passt nicht so 100& rein will aber keinen neuen Thread auf machen.

MFG
Enomenie
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
hi

Gruppe N Enschalldämpfer besitzen keine ABE, die ABE dabei bezieht sich nur auf das Endrohr was angeschweisst ist

Gruppe A Endschalldämpfer besitzen eine EWG Betriebserlaubnis das heisst du brauchst sie nicht eintragen zu lassen, sondern nur die Betriebserlaubnis im Handschuhkasten mitführen, und auf verlangen vorzeigen


K&N Luftfilter Kits müssen eingetragen werden. Kommt aber immer auf den jeweiligen Prüfer an ob er dir den einträgt, weil im Gutachten meistens drin steht nur in verbindung mit Serien Auspuffanlage.Aber wie gesagt kommt immer auf den Prüfer an ( Und die offenen K&N bringen eh nix ausser Krach aber keine Leistung )
 
Thema:

Gruppe A ..... Kaufberatung

Gruppe A ..... Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

    Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A - Ähnliche Themen

  • Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€

    Verkaufe FK Anlage Gruppe A für Vectra A 120€: FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/edelstahl-sportauspuff-vectra-calibra/840891757-223-651 Hoffe...
  • [Suche] ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1

    ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1: Hallo suche eine ABE für FK Anlage Gruppe A ab Kat FKDDOP603-1. Verkaufe gerade die Anlage und suche die ABE dafür. Wenn jemand was hat oder ein...
  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra B Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A

    Kaufberatung - Auspuffanlage Gruppe A: moin, habe diese anlage im auge, jedoch habe ich ein paar punkte die mir nicht gefallen ... Gruppe A Duplex Opel Vectra B STH, FLH Caravan Bj...
  • Oben