Gruezi

Diskutiere Gruezi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
A

Adam O.

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
3
Hallo,
ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne.

Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen :151: .

Lieben Gruss aus Westfalen,
Flo
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
GZ zum Durchhaltevermögen :) Viel spaß Hier!
 
Thema:

Gruezi

Gruezi - Ähnliche Themen

  • Grüezi

    Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

    Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

    Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

    Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

    Was macht meine ZV nach dem Schliessen?: Grüezi. Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen? - Ähnliche Themen

  • Grüezi

    Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

    Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

    Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

    Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

    Was macht meine ZV nach dem Schliessen?: Grüezi. Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er...
  • Oben