Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

Diskutiere Was macht meine ZV nach dem Schliessen? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüezi. Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er...
A

Ambush

Gast
Grüezi.

Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er nochmals "richtig" zu. Kann mit jemand was dazu erzählen?

MfG
Ambush
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
52
hy,

er schaltet die Diebstahlanlage ein, und ggf die Alarmanlage


mfg Nico
 
A

Ambush

Gast
Hallo.

Danke für die Info. Nun bin ich etwas schlauer.

MfG
Ambush
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Das nennt sich "Dead-lock"...

Denn bekommt man die Türen auch nicht mehr auf auch wenn man den Stöpsel nach oben zieht....
 
A

Ambush

Gast
Guten Morgen.

Hehe, okay. Dead lock klingt logisch, so wie sich das anhört. :D

MfG
Ambush
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Sei aber vorsichtig damit! Ein Freund von mir hat sich damit mal stundenlang aus seinem Astra rausgesperrt. Kofferraum offen, Kinderwagen ausgeladen, Deadgelockt, noch was aus dem Kofferrraum geholt, Schlüssel reingelegt, von den Kindern abgelenkt, Deckel zu und - :cry:
Der ÖAMTC hat die Kiste dann irgendwie mittels Starthilfebatterie und Strippen zum Rückfahrschalter wieder aufgekriegt, war aber ein ziemliches Drama.
Seitdem nutze ich diese Funktion nur mehr, wenn ich ein paar Meter vom Wagen entfernt bin, oder so richtig altmodisch mit dem Schlüssel im Türschloss 8)
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...also ich hab für solche fälle nen 2t-schlüssel8)
 
schizo

schizo

Tripel-As
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
So kann´s natürlich jeder ...8)
 
Thema:

Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

Was macht meine ZV nach dem Schliessen? - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Benzinpumpe macht seltsame Geräusche - Ähnliche Themen

  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Scheibenwischer macht was er will

    Scheibenwischer macht was er will: Moin Moin und vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich hoffe, nachdem ich bei der Suche nicht wirklich fündig geworden bin dass mir evtl hier jemand...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

    Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Oben