Grüezi

Diskutiere Grüezi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
vsprint

vsprint

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
72
Ort
Zürich
Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung, hier gut aufgehoben zu sein.

Ich bin auch in anderen Foren aktiv, aber im Vectra Forum vertreten zu sein, kann nie schaden.

Zu mir, ich bin 32Jahre und bin mit Opel gross geworden, das soll auch so bleiben.

Morgen werde ich mir eine Vectra A V6, aus 1. Hand mit 37000km genauer ansehen und einmal Probe fahren, wenn alles passt, wird das mein neues Auto.

Bericht und Bilder gibt es dann natürlich auch.;(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Hoffe doch das die Besichtigung erfolgreich wird.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier.
Viel Glück beim Kauf.

VG Mirko
 
Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

  • Servus Grüzi und Hallo

    Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

    Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

    Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

    Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

    Was macht meine ZV nach dem Schliessen?: Grüezi. Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen? - Ähnliche Themen

  • Servus Grüzi und Hallo

    Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

    Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

    Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

    Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Was macht meine ZV nach dem Schliessen?

    Was macht meine ZV nach dem Schliessen?: Grüezi. Was macht eigentlich meine ZV, wenn ich nochmals nach dem Schliessen auf den Knopf der FB drücke? Irgendwie klingt es so, als macht er...
  • Oben