Gruezi miteinand aus der Schweiz

Diskutiere Gruezi miteinand aus der Schweiz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend allerseits. Janz kurz. Meine Mama taufte mich auf den wundervollen Namen Marco. Nach erfolglosem Tuning meines Schlittens im Alter von 10...
T

Turbo Marco

Gast
Nabend allerseits.

Janz kurz. Meine Mama taufte mich auf den wundervollen Namen Marco.
Nach erfolglosem Tuning meines Schlittens im Alter von 10 Jahren versuche ich es nun schon seit mehr als 18 Jahren,
es als KFZ Mechaniker in einer Opel Garage in der Schweiz besser zu machen.

Auch ohne Auto war ich seit jeher Opel Fan. Mein erstes Auto musste natürlich auch ein Opel sein.
Es war ein absoluter Gelegenheitskauf: ein handgeschalteter 96er Omega B Caravan MV6 in Vollausstattung, aber ohne Schiebedach.
Es folgten: 88er Corsa A C20XEJ, 93er Chrysler Voyager 3,3 LE, 94er Chrysler Voyager 2,5TD LE, 94er Golf 3 1,8 (darf man das hier schreiben? ?( ),
92er Opel Senator C30SE, 99er Astra G X18XE1 und mein jetziger Vectra.

Ich weiss zwar sehr viel, bin aber nicht allwissend und werde sicher die ein oder andere Frage zu stellen haben und freue mich auf Eure Unterstützung.

Im Umkehrschluss werde ich natürlich mit Rat und Tat zur Seite stehen und mich an konstruktiven Diskussionen gerne beteiligen.

Einen schönen zusammen.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Hi Marco,

viel Spaß hier...

Gruß

T

Turbo Marco

Gast
Danke, werd ich haben. Wie ich sehe haste ne LPG Anlage verbaut?

Meinereiner ebenfalls. ICOM mit 80L Tank.

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Hi wo aus der Schweiz.
Hättest dich melden können wo ich in der Schweiz gearbeitet hab :biggrin:
Viel Spaß beim Schreiben

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Sehr schön,
aber 80L X( *neidischbin* wie weit wurde den der Kofferraum angehoben?
Ich hab in meinem Caravan "nur" einen 57Liter-Tank...

LG,
Michael

T

Turbo Marco

Gast
80L brutto versteht sich. 64 Liter gehn rein wenn er leer ist.

Der Kofferraumboden ist jetzt ca 6 cm höher. Fällt aber beim GTS kaum auf.

Thema:

Gruezi miteinand aus der Schweiz

Gruezi miteinand aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Oben