Grüezi

Diskutiere Grüezi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, Heute Morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Opel Vectra 3.0 CDTI Caravan Elégance (Aut.) unterschrieben. Das Gerät kam im...
M

mhsr

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen,

Heute Morgen habe ich den Kaufvertrag für einen Opel Vectra 3.0 CDTI Caravan Elégance (Aut.) unterschrieben.

Das Gerät kam im Jahr 2004 ab Fliessband und lümmelte seit dem nur 46'000 km auf der Strasse rum. Ich hoffe, dass ich damit wenig Probleme und eine schöne (mehrjährige) Zeit auf meinen Arbeits- und Urlaubsfahrten verbringen werde.

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Gruss
Michael

F

Firebuster

0-Poster
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinem Neuen Gebrauchten

Ich bin EXTREM zufrieden mit dem Auto, wobei meiner keine Automatik hat

Gruß

Maik

Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Oben