Grüezi aus Zürich

Diskutiere Grüezi aus Zürich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 2.5 V6 2000 gekauft und muss sagen, ich bin seeehr zufrieden mit ihm:151: Nun als stolzer vectra-fahrer ist...
X

xcelfoley

Frischling
Themenstarter
Ich habe mir vor kurzem einen Vectra B 2.5 V6 2000 gekauft und muss sagen, ich bin seeehr zufrieden mit ihm:151:
Nun als stolzer vectra-fahrer ist die Mitgliedschaft hier wohl ein muss. Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und bereits einige nützliche Tipps entdeckt. Ich hoffe auch weiterhin auf guten Informationsaustausch!
In diesem Sinne: Gute Fahrt:super:

Thema:

Grüezi aus Zürich

Grüezi aus Zürich - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Hallo, ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Vectra A V6 BJ 1995 zulegen, daher habe ich mich gleich einmal hier angemeldet, in der Hoffnung...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Gruezi aus dem "mittleren" Norden

Gruezi aus dem "mittleren" Norden: Salü miteinander, seit Mittwoch bin ich nun auch mit einem Blitz auf den Strassen unterwegs. Anfangs mit gemischten Gefühlen, da ich den...
  • Gruezi

Gruezi: Hallo, ich bin der Flo und fahre meinen Vectra bereits seit 10 Jahren liebend gerne. Selbst die Abwrackprämie konnte uns nicht auseinanderbringen...
  • Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C

Ausleuchtung der Scheinwerfer Vectra C: Moin, muss doch gleich noch ein Thema eröffnen. Bei meinem Vectra C Baujahr 05/2008 ist die Ausleuchtung der Scheinwerfer irgendwie sehr gering...
  • Oben