---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Du musst dich nicht entschuldigen und der Edersee war nur ein Beispiel. Aber ich finde, wenn wir so ein Treffen machen, sollten wir uns dort...

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
ich kann auch nichts dafür das ich in der nähe von erfurt wohne, entschuldige...
von mir aus auch am edersee...
will nur hoffen das es auch nen paar ordentliche zeltplätze da gibt, net das alle 5min nen anderer dauercamper gelaufen kommt...
Du musst dich nicht entschuldigen und der Edersee war nur ein Beispiel. Aber ich finde, wenn wir so ein Treffen machen, sollten wir uns dort treffen, wohin alle User eine möglichst gleich lange Fahrtstrecke haben. Dass das nicht auf den Kilometer genau klappt, ist klar.

Aber vielleicht sollten wir erst mal ein paar Ideen sammeln, wo wir uns treffen könnten. Die Idee mit der Kartbahn gefällt mir zum Beispiel sehr gut.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also von der kartbahn halte ich gar nix.
naja warten wir mal ab was hier noch so kommt.erfurt scheint ja wohl net mehr zur wahl zu stehen.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ist ok.

Zum Thema: Ich schließe mich Zeros Vorschlag, 5 Orte rauszusuchen, an, das Team könnte ja 5 mögliche Orte für ein Forumstreffen in der Mitte Deutschlands raussuchen (Vorschläge sind natürlich willkommen, wir könnten dann eine Vorauswahl treffen) und dann stimmen wir alle über den endgültigen Ort ab.

Also macht mal bitte Vorschläge in der Mitte von Deutschland. Dann können wir nachdem Orte und Unterkünfte gesammelt worden abstimmen.

@ FrecherMichel kannst Du mal Dich schlau machen über die Kartbahn?
@Snooker weißt Du eventuell einen Platz?
@All Macht auch bitte Vorschläge
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Warum treffen wir uns nicht im Vorm Opel Werk in Eisenach!!
Ich kenn jetzt das Gebiet nicht wirklich aber ich denke nen riesenparkplatz wirds dort auch geben! Und zum Sonntag wird dort auch nicht so viel los sein.

Ist nur nen Vorschlag muß nicht angenommen werden!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich weiß nicht ob sich das schon jemand angeschaut hat?!?

Wäre mal ein Vorschlag von mir.
Das wären von mir 63 km weg. Gut mir ist es wurst, ich genieße den "Luxus" fast in der Mitte von Deutschland zu wohnen. Wir ist es wurst. Das sollen leute entscheiden die 200 km und mehr fahren müssen. Ob ich nun 30 oder 60 km fahre ist mir busen.

Zero: Die idee mit Eisenach ist nicht schlecht, stellt sich wieder die Schlaffrage, ich hätte auch kein Bock zu campen und den nächsten tag noch 300 km im Auto zu sitzen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hier kann jeder mal schauen, wo es ihm am besten zusagen würde:

Campingplätze Nordhausen - Campingplatz Nordhausen
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Haha vielleicht kann man den mieten :kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Also macht mal bitte Vorschläge in der Mitte von Deutschland. Dann können wir nachdem Orte und Unterkünfte gesammelt worden abstimmen.

@ FrecherMichel kannst Du mal Dich schlau machen über die Kartbahn?
@Snooker weißt Du eventuell einen Platz?
@All Macht auch bitte Vorschläge
Wie schon erwähnt, gibt es am Edersee einen Zeltplatz, wo es auch Ferienwohnung und ein Heuhotel gibt. So würden also auch Leute auf ihre Kosten kommen, die vielleicht keinen Bock darauf haben, im Zelt zu pennen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Wenn wir uns an einem See treffen, hätte ich noch ne riesen Luftmatratze anzubieten auf der könnt dann jemand schlafen während sie auf dem See treibt 8)8)8)8)

Ist vielleicht ganz lustig nicht zu wissen wo man morgens aufwacht :kaputt:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn wir uns an einem See treffen, hätte ich noch ne riesen Luftmatratze anzubieten auf der könnt dann jemand schlafen während sie auf dem See treibt 8)8)8)8)

Ist vielleicht ganz lustig nicht zu wissen wo man morgens aufwacht :kaputt:
Wenn man dann überhaupt noch aufwacht und nicht im See abgesoffen ist. 8)
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
hab grade mal den edersee gegoogelt und finde das sieht ganz gut aus.und es ist für jeden geschmack ne übernachtungsmöglichkeit dabei



Waldecker-Land
falls der noch nicht drin ist
 
F

FrecherMichel

Gast
Nabend....

Da ich nun schon paar PN`s erhalten habe, was das "Forums-Treffen" angeht, worin ich gebeten werde mal nähere Infos über die Kartbahn

MSC Wittgenborn Vogelsbergring Kartbahn

zu besorgen werde ich mich am Samstag mal auf den Weg dorthin machen.

Wer möchte kann ja auch gerne mitkommen. Oder wir treffen uns auf dem Weg dahin. Oder sogar direkt vor Ort. Wer Interesse hat sollte sich bei mir per PN melden. (Mehrere Augen sehen mehr als meine "noch" guten 2 Augen)

Werde natürlich auch mein drittes Auge mitnehmen (Foto)!!!
Und euch dann berichten.

Gruss Michel
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi,
also am edersee soll es sehr gut sein und sowie ich es weiss kann amn auch ,fals einer dabei ist nicht gerne zeltet,so art nen bauernhof wo man übernachten kann .

ich weiß das weil sich dort immer einmal im jahr ein anders forum dort trifft !!

gruß michael
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
also zelten übers we wer doch schon besser als kartfahren
 
F

FrecherMichel

Gast
also zelten übers we wer doch schon besser als kartfahren
Bei der Kartbahn ging es nur um die Platzverhältnisse die vorhanden sind. Und wer will kann(!) muss aber nicht Kartfahren. Und da wären spannende Zeltnächte ebenfalls vorgesehen.

Vom Treffpunkt EDERSEE wäre ich ebenfalls auch nicht abgeneigt!

Mir ist eigentlich auch recht egal wo ich hinkutsche... Nur planen müsste es schon jemand der dort aus der Nähe kommt.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ja Edersee ist echt ein gutes Ziel...

Aber Thüringen wäre natürlich noch besser...die goldene Mitte des Reiches, äh Landes...

Gibts schon Pläne für den Zeitpunkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben