---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; War ja zuerwarten bei Dir!:151:

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also bei den genannten bin ich ganz klar für die bleilochtalsperre
da bin ich fast jedes jahr zur sms *wiederinsträumenkommt* geile gegend und viel platz, müssen schauen wo dort genau der campingplatz ist die talsperre liegt ja nur 5 fahrminuten von der a9 weg
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Also Thüringen oder so bin ich definitiv nicht dabei... is für mich vieeel zu weit...
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Lars so seh ich das auch!!
Schade basti aber ich kann das auch verstehen wer am ende der welt wohnt 8). Neee ist aber echt weit von dir entfernt :(
 
F

FrecherMichel

Gast
Wie sieht es denn nun aus???

Wollt mal nachfragen ob sich hier mal jemand nun schlau gemacht hat was Platz, Unterkunft, Datum und Preise angeht :Fragezeichen:

Es gab ja einige Vorschläge....
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
also strecke is mir sowas von scheißegal solange es kein tagestreffen ist das sollte dann schon ein we sein mit zelten usw von daher soll mir der ort mal egal sein solange die leute auch in großer zahl kommen und ne übernachtung nicht grad ein vermögen kostet.
 
F

Firefly

Gast
also strecke is mir sowas von scheißegal solange es kein tagestreffen ist das sollte dann schon ein we sein mit zelten usw von daher soll mir der ort mal egal sein solange die leute auch in großer zahl kommen und ne übernachtung nicht grad ein vermögen kostet.
sehe ich genau so :151:
 
F

FrecherMichel

Gast
Das das kein Tagestreffen werden sollte ist ja nun eigentlich schon geklärt. ;(

Nur die Frage besteht ja nun, viele Leute haben Vorschläge gemacht....
Aber keiner kann mal was konkretes dazu sagen.

(Kosten, Unterkunft, Ort und Termin)
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
ich habe mein vorschlag gegeben und preis unterkunft usw. stande auch da, auch inkl. webside...
aber es will ja keiner nach thüringen...soll sich halt jemand anders drum kümmern.
 
GT Driver

GT Driver

Frischling
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
9
Ort
schwalbach / elm
also ich find schon das thüringen eine gute idee ist , auch wenns für mich ne etwas weitere strecke ist , aber das is mir egal . hauptsache es sind genug leute damit man mal ein geiles vectra treffen organisiert :super:. und vllt. kann ich ja dann den -Basti- mitbringen , wohn ja auch im Saarland . :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich habe mein vorschlag gegeben und preis unterkunft usw. stande auch da, auch inkl. webside...
aber es will ja keiner nach thüringen...soll sich halt jemand anders drum kümmern.
du sagst es.

es sind aber nur noch 3 monate max. bis das geplante treffen ist und das was ich bis jetzt so in erfahrung gebracht habe wird es sau schwer und fast net zu machen.
 
F

FrecherMichel

Gast
Von mir aus müsste es nur ein Grillplatz sein, wo man natürlich auch ein Zelt aufschlagen kann... Egal wo!!!!
 
GT Driver

GT Driver

Frischling
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
9
Ort
schwalbach / elm
das wäre auch was ... nen grillplatz mit genügend frei raum für die autos und zelte ... bzw wohnwagen ... denk mal das mache auch mit wohnwagen kommen ... wo ist eigentlich total egal ... oder was meint ihr anderen ????
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Ich habe da mal was.

Leistungen (Preise in Euro inkl. MwSt.) Stausee Hohenfelden oder siehe Freizeitpark Stausee-Hohenfelden


Wohnwagen
3,10
Wohnmobil
5,20
Zelt klein (max. 2 Personen)
2,60
Zelt groß (max. 6 Personen)
3,60
Gruppenzelt
9,80
PKW
2,10
PKW-Anhänger
2,10
Strompauschale
2,60
Personen ab 14 Jahre
5,70
Personen 3-13 Jahre
3,60
2,50
Duschen (pro Duschvorgang)
0,80
Waschmachine / Trockner
2,70
Hunde
2,50
Zusätzliche Leistungen:

Strandbadnutzung während der Freibadesaison (manuelle Kassierung) kostenlos*

*außer bei Großveranstaltungen und Drehkreuzbetrieb


ab 5 Übernachtungen: pro Person 1 Eintritt in die Avenida-Therme (4 Std./Therme) kostenlos

bei der Buchungsdauer länger als 5 Tage: 1 Übernachtung kostenlos

Entscheidend für die Gewährung der zusätzlichen Leistungen/Vergünstigungen ist der Status bei Anreise.

Die zusätzlichen Leistungen/Vergünstigungen werden je Person nur einmal gewährt.



An- und Abreise:

Keine Anreise während der Mittagsruhe von 13.00 – 15.00 Uhr

Abreise spätestens bis 13:00 Uhr

Es gibt dort auch Ferienhäuser.Einfach mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
das hatte ich ja auch schon gesagt, aber es will ja keiner nach thüringen, geschweige denn nach hohenfelden kommen. das ist genau an der A4. besser geht es net
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
das hatte ich ja auch schon gesagt, aber es will ja keiner nach thüringen, geschweige denn nach hohenfelden kommen. das ist genau an der A4. besser geht es net
naja tim, dass keiner will, hat kaUM einer gesagt, nur das es weit wäre.

wie wär es denn, wenn ein mod mal die 5 beliebtesten vorgeschlagenen ziele in eine umfrage bringt, auch mit nicht thüringen^^

und dann wird genaueres zu den 5 hauptzielen gesucht, von denen die es als vorschlag mit anbrachten oder von wem auch immer
 
F

FrecherMichel

Gast
OK..... wer organisiert es????
(da ich aus dem Rhein-Main-Gebiet komme kann ich dort schlecht einfach mal so vorbeifahren und alles abchecken)

Also..... WER nimmt das nun mal in die Hand!!!!!?????

Wer schaut sich mal die Platzverhältnisse an?
Wer fragt dort mal nach wegen Termin? Damit da auch Platz ist für uns.
(Sollte man ja mal absprechen wenn wir da mit ..... (ganz vielen) Vectras auftauchen.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich will nach Thüringen... allein schon die Thüringer schmecken so arsch geil :151::151::151:

Also egal wo es iss ich komme :ja:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
wie wär denn eine umfrage der genannten orte und dann wird es entschieden, wenn man dann weiß wo, kann man genaueres ausmachen, zu den genannten orten wurden ja auch websites verlinkt, also kann jeder mal zu reinschnuppern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben