---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

Diskutiere ---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; hey Jungs wenn es in meiner terminplanung liegt wenn ich Urlaub Habe bin ich auch bei mir wär es eigentlich egal wo es ist weil komm ja eh aus der...

GROSSES VECTRA-FORUMS TREFFEN 2008


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
hey Jungs wenn es in meiner terminplanung liegt wenn ich Urlaub Habe bin ich auch bei mir wär es eigentlich egal wo es ist weil komm ja eh aus der Schweiz dann Hochgepeitscht
Gruss Ronny
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
also ich wäre bei einem forumstreffen sofort dabei ,da nehme ich auch gerne 200km in kauf ^^

wenn man so ein treffen machen möchte muß man sich aber auch auf euch verlassen können ,damit meine ich zb nicht erst zusagen, wir kommen ,und dann doch nicht kommen . wenn man schon so ne strecke in kauf nimmt ,dann muß es sich auch lohnen :)


gruß michael
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
gute idee ich bin dabei wenn nichts dazwischen kommt so 200 km sind kein ding wenn es mehr wird ist das auch machbar
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also ich wär dabei, auch über 200km. Fahr ja Diesel.^^
 
C

Captain_Morgan

Gast
so 300 km währen für mich kein ding...
immerhin wartet da ja auch ne ganze menge spass auf einen...

am besten währe es glaube ich wenn das treffen mitte bis ende august währe weil da is es noch angenehm von de temp. her und des wetter spielt meist gut mit....

:151:
 
F

FrecherMichel

Gast
@ Thüringer/innen

Wie sieht es denn mit Platzverhältnissen in Thüringen aus :Fragezeichen: Macht mal paar Vorschläge... (so genau wie möglich)

Kenne mich nicht so in Thüringen aus.
Das einzigste was ich weis ist: Landenhauptstadt ist Erfurt und das Gera früher die PLZ 6500 hatte. (ist nicht gerade viel) ?(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
So wie es momentan aussieht, ist Thüringen der Favorit. Und August / September wäre von der Zeit her auch ok. Nur in Thüringen müsste sich noch ein Platz finden und jemand der das in die hand nimmt.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nen platz is sicher kein ding^^! leider bin ich ehrlich gesagt zur zeit zeitlich so eingespannt das ich da auf jeden gerne helfen kann aber sowas alleine zu planen wäre mir jetzt zuviel stress....
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
also wenn es nur ein eintagestreffen ist würde ich den IKEA parkplatz in erfurt direkt an der A71 vorziehen, und das am besten sonntags...wenn es aber was sein soll wo man zelten und übernachten könnte, müsten die erfurter jungs sich mal gedanken machen.
ich wäre für mitte/ende september, da die meisten ja im august wegfliegen oder andere sachen vorhaben...

zumindest (egal ob eintages- oder mehrtagestreffen) könnte man noch bei gelegenheit eine schöne THÜRINGER ROSTBRATWURST essen.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
dann rechne mal mit ca. 30-40 autos alle mit ca.2-3 leuten sind max. 120 personen.
und es kommen da garantiert nicht nur vectras weil die leute mit vectras auch freunde haben die nen anderen opel fahren.
Ich muss ehrlich sagen, wenn es ein Treffen unseres Forums sein soll, dann sollten auch nur Mitglieder und ihre Frauen/Freundinnen/Kinder mitkommen, aber keine "Fremden".
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ich bin zwar nicht direkt aus Erfurt aber wie sieht es denn mit dem Stausee Hohenfelden aus?!? Der müsste sich doch sehr gut eignen für die Zelterei.
Und Platz muss ja da sowieso sein wenn die da immer dieses Musikfestival veranstallten!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also wenn dann schon 2 Tage... weil 1 Tag lohnt sich kaum für die, die weiter fahren müssen...

Toiletten müsst dann auch sein oder wer will in den Busch kacken? :kaputt:
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
der stausee ist nat. wie dafür gedacht...aber da müssen wir richtig langsam machen...die zufahrt ist an manchen stellen net ohne. aber wer weis wie er mit seinem auto umgehen muss kommt da allemal hin...
und wenn ich mit meinen hinkomme, kommen andere erst recht hin...weil i wirklich nur 16" hab und das FW bis unten...da muss man überall aufpassen...
aber die location ist mal richtig geil...es wird auf jeden allen gefallen.

das ist der PERFEKTE PLATZ für das treffen. und die preise kenne i auch auswendig.

je auto 3€ pro nacht, je 1 zelt pro nacht 3€, je 1 person pro nacht 3€...
und 9€ die nacht (oder nichtmal 9€...weil auto und zelt teilt man sich rein) is nu wirklich net viel.

und es ist auch nur 5km von der A4 entfernt...von daher kein problem und trotzdem ZENTRAL.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
der stausee ist nat. wie dafür gedacht...aber da müssen wir richtig langsam machen...die zufahrt ist an manchen stellen net ohne. aber wer weis wie er mit seinem auto umgehen muss kommt da allemal hin...
und wenn ich mit meinen hinkomme, kommen andere erst recht hin...weil i wirklich nur 16" hab und das FW bis unten...da muss man überall aufpassen...
aber die location ist mal richtig geil...es wird auf jeden allen gefallen.
Ohh ja das durfte ich ja live erleben wie tief dein vecci is!!!

das ist der PERFEKTE PLATZ für das treffen.
War mal so ein gedanken furtz von mir!!
 
V

Vectra Mafia

Gast
der stausee ist nat. wie dafür gedacht...aber da müssen wir richtig langsam machen...die zufahrt ist an manchen stellen net ohne. aber wer weis wie er mit seinem auto umgehen muss kommt da allemal hin...
und wenn ich mit meinen hinkomme, kommen andere erst recht hin...weil i wirklich nur 16" hab und das FW bis unten...da muss man überall aufpassen...
aber die location ist mal richtig geil...es wird auf jeden allen gefallen.

das ist der PERFEKTE PLATZ für das treffen. und die preise kenne i auch auswendig.

je auto 3€ pro nacht, je 1 zelt pro nacht 3€, je 1 person pro nacht 3€...
und 9€ die nacht (oder nichtmal 9€...weil auto und zelt teilt man sich rein) is nu wirklich net viel.

und es ist auch nur 5km von der A4 entfernt...von daher kein problem und trotzdem ZENTRAL.
Das hört sich gut an. :151:
Fehlen nur ein paar Bilder. Sowas wie ne i-net Seite wird der Campingplatz woll net haben?
 
V

Vectra Mafia

Gast
Sieht schon toll aus da. Aber op die vom campinplatz mit machen is so ein ding?
Hab mal die Daten ins Navi eingegeben. Sind von mir aus 293Km und fast 3 Stunden fahrt. X(
Da muss ich erst mal schauen wie es finanziell steht.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
die machen das auf jeden fall mit, wenn da das highfield festival (da sind immer 25000 mann) ist, sind da auch übel die leute (auf dem zeltplatz vom freizeitpark sind dann locker 1500 mann und mehr),
obwohl es eigentl. einen festivalzeltplatz gibt...
das die zeltplatzbetreiber was dagegen haben glaube ich net und ist auch ausgeschlossen...umsomehr kommen umsomehr umsatz haben die dort...
wäre ja nen bissl blöd wenn die sagen, hier sind jetzt scho 10vectras drinne es dürfen keine mehr rein, weil ihr mir die wiese zerfahrt...

ich finde der zeltplatz ist eine echte alternative, und es werden jeden einzellnen alle wünsche erfüllt.

der eine kann kacken, der ander kann sein wohnwagen mitbringen, man kann schön den grill anwerfen ohne das sich jeder aufregt, es ist zentral gelegen, es ist net weit bis zur A4, und man kann dort noch ne menge anderer dinge tun, z.B. in die avenidatherme gehen wo spaßbad und saunalandschaft ist, man kann boot fahren und vieles mehr...und 4km weiter ist der nächste supermarkt...was will man mehr????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008---

---Großes Vectra-Forumstreffen 2008--- - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008"

    Datumsfestsetzung "Großes Vectra-Forumstreffen 2008": So wir haben ja im anderen Thema einige Vorschläge gehört, jedoch wird es mit der Zeit sicher unübersichtlich, wer für wann Zeit hätte. Also...
  • Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008"

    Austragungsort "Großes Vectra Forumstreffen 2008": Hallo Mädels und Jungs der schönen Opel´s. Hier habt Ihr nun die möglichkeit Eure Stimmen für den Austragungsort für das Große Vectra...
  • Oben