Greetz aus Hagen

Diskutiere Greetz aus Hagen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo erstmal, nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Alan, bin 18 Jahre alt und fahre seit meinem 18.Geburstag Vectra. Bin...
DominicToretto

DominicToretto

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Alan, bin 18 Jahre alt und fahre seit meinem 18.Geburstag Vectra.
Bin zurzeit noch Schüler der 12.Klasse und hab vor kurzem mein Fachabi bestanden. Im August fange ich dann eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß und Außenhandel bei einer Firma für Schraubenfedern an.

Ich bin seit 98 "richtiger" Vectra-Fan, als sich ein bekannter einen Vectra B I500 geholt hat, den ich bis heute richtig geil finde:151:.
Mein Vater fuhr zu dem Zeitpunkt einen Vectra A und mein Opa einen Omega A, die beiden fuhren auch nie was anderes als Opel. Über einen kleinen Umweg über nen Golf IV hat sich mein Vater dann einen Austra GTC gegönnt, den er zur Zeit fährt. Mein Opa hat sich 2000 dann auf Vectra B umgestellt, der heute noch Super in Schuss ist.
Ich will damit nur sagen, dass ich aus einer totalen Opel-Familie komme, und das vermutlich auch vererbt bekommen hab.
Jedenfalls hab ich am 10.11.2008 endlich meinen Vectra B bekommen8), den ihr bald auch in meiner Garage bewundern könnt, erwartet allerdings nicht zu viel, denn ich hab noch nicht soo viel gemacht, wie ich gern hätte, da ich als Noch-Schüler nicht so viel Geld zur Verfügung habe:P.

So, das wars dann auch erstmal von mir.

Greetz aus hagen

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Grüß dich und Willkommen an Board!
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und vor allem mit deinem Vectra!
Falls du mal Hilfe brauchen solltest, bist du hier auf alle Fälle an der richtigen Adresse.
Das mit dem Tunen wird schon im Laufe der Zeit werden, mußt nur etwas Geduld haben!

Na dann, schönen Tag noch.
Gruß, Tommy

Thema:

Greetz aus Hagen

Greetz aus Hagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Bin neu - melde mich zum Dienst

Bin neu - melde mich zum Dienst: Moin Moin, habe dann auch mal den Weg in die Gemeinde gefunden. Hoffe auf viele anregende Diskusionen 8) Greetz
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Opel Vectra B bekome die türen nicht auf....

bekome die türen nicht auf....: Hallo Gemeinde.. Irgendjemand der ne Idee hat, weshalb ich die Türen auf meinem "neuen" Kombi nicht öffnen kann? Fahrertür geht, alles andere zu...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Leistungssteigerung X20XEV - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht bei OPC Facelift: Moin, Titel ist Programm, hoffe nur habe in der SuFu kein relevantes Thema übersehen. Seit ich meinen Veci habe gucke ich immer wieder wie ich...
  • Bin neu - melde mich zum Dienst

Bin neu - melde mich zum Dienst: Moin Moin, habe dann auch mal den Weg in die Gemeinde gefunden. Hoffe auf viele anregende Diskusionen 8) Greetz
  • [S] düsen für SRA!! vectra B

[S] düsen für SRA!! vectra B: tah gemeinde, hat iwer noch günstig DÜSEN für die scheinwerferreinigungsanlage abzugeben??!! Vectra B ! ! ! greetz aus OWL lord
  • Opel Vectra B bekome die türen nicht auf....

bekome die türen nicht auf....: Hallo Gemeinde.. Irgendjemand der ne Idee hat, weshalb ich die Türen auf meinem "neuen" Kombi nicht öffnen kann? Fahrertür geht, alles andere zu...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Oben