Gitter und Nebelscheinwerfer DTI/2.6V6 Stoßstange

Diskutiere Gitter und Nebelscheinwerfer DTI/2.6V6 Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche die seitlichen Gitter und die Nebelscheinwerfer der sogenannten DTI Stoßstange mfg Mario
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Hallo,

ich suche die seitlichen Gitter und die Nebelscheinwerfer der sogenannten DTI Stoßstange




mfg Mario
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
Nebelscheinwerfer sind die gleichen wie beim Facelieft Model
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Kann das jemand bestätigen? Mir wurde gesagt das die anders sind
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Nebler an sich sind gleich. Nur die Blende davor ist anders. Hab bei jemanden letzte Woche eine Facelift gegen so eine diesel Stoßstange getauscht
 
Thema:

Gitter und Nebelscheinwerfer DTI/2.6V6 Stoßstange

Gitter und Nebelscheinwerfer DTI/2.6V6 Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

    Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

    Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Front

    Opel Vectra C Front: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich suche den im Bild markierten Teil für den Vectra C. Damit sind die silbernen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

    Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?

    Tuning-Stoßstangen dann ohne Nebelscheinwerfer?: Hallo Leute! Mir ist grad durch den Kopf gegangen,wenn man sich jetzt eine Tuning Stoßstange zulegen würde also eine Frontstoßstange wie würde...
  • Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B

    Gitter, Nebler u. Lippe für Sportfront Vectra B: Ich suche für die originale Sportfront vom Vectra B folgende Sache: unteres Gitter original Gummilippe Nebelscheinwerfer Spritzdüsen für...
  • Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt

    Sind nebelscheinwerfer hinter einem renngitter vom tüv erlaubt: hallo hätte mal eine frage und zwar wollte ich die original nebelscheinwerfer hinter das renn gitter vom frontspioler machen so das die durch das...
  • Oben