Opel Vectra B Gewindefahrwerk aber welches?

Diskutiere Gewindefahrwerk aber welches? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich...

Welches Gewindefahrwerk?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi leuts da meine Omme im mom etwas zickt will ich erstmal meinen Vecci wieder auf die Straße bringen. Da das Fahrwerk gemacht werden muss und ich ihn eh etwas tiefer haben möchte nun die Frage welches Fahrwerk? Mehr als 400€ will und werde ich dafürnicht ausgeben. Von FK hört man nichts gutes, Ta technix hört man mal so und mal so. Habe noch V maxx bei ebay gefunden was sagt ihr dazu? Und ein gebrauchtes kommt mir auch nicht ins auto.

mfg
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Wie siehts mit AP aus?

Für 476,- bekommst du dann immerhin ein halbwegs ordentliches & nagelneues Fahrwerk.

Von den Obenstehenden würd ich garkeines nehmen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Kann mich "_.Me.vs.Me._" nur anschließen. Bei AP ist Preis/Leistung einfach gut.
Hatte bei meinem Vectra A auch AP Federn drin. War zufrieden mit denen.
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
So mal nen kleiner Erfahrungsbericht und zwar ich habe mein Ta Gewindefahrwerk jetzt 11Monate drinne und bin voll zufrieden , es war am Anfang zwar knüppel hart aber nach 1 - 2 Monaten dann so Konfortabel wie jetzt.

mfg
 
Thema:

Gewindefahrwerk aber welches?

Gewindefahrwerk aber welches? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

    Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

    Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

    Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

    Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben