Gewindebohrer im Kopf abgerissen ! ! !

Diskutiere Gewindebohrer im Kopf abgerissen ! ! ! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hmm.. Tjaa..Werkstattbedarf...aber nicht im Baumarkt. Weiss ja nicht, was du für Läden in der Nähe hast. Vielleicht mal inner Maschinenbau- oder...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hmm.. Tjaa..Werkstattbedarf...aber nicht im Baumarkt.

Weiss ja nicht, was du für Läden in der Nähe hast. Vielleicht mal inner Maschinenbau- oder Metallbauwerkstatt fragen. Die sollten sowas haben. Sind auch nicht teuer.

MFG
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Sonst such mal bei Lycos nach "HSS-Co Bohrer".

Da gibts ein paar Infos und Quellen!!

z.B.:
Spiralbohrer HSS-Co TIVOLY Typ N
DIN 338, zylindrisch, kurz, rechts
Ausführung: Spitzenwinkel 135°, Spiralwinkel 28°
Einsatz: schwer zerspanbare Werkstoffe, Stahl inox, Gusseisen, Temperguss.

MGH
 
B

bonnyronny

Frischling
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
1
Hi,

warum nimmst du nicht einfach eine Gewindekrone diese hat 2 - 3 oder 4 Stege diese steckt man in den Gewindebohrer Nuten.
Nun bewegst du die Gewindekrone sorgsam nach rechts und links bis sich diese löst und du den Gewindebohrer raus hast.:151:
Bitte vor dem Einsätzen die Bohrung von Bruchstücken reinigen.

Hier der Link wo du die Gewindekronen Anschauen und kaufen kannst.

Gewindekrone fr Abgebrochene Gewindebohrer

mit freundlichen Grüßen
klaus:
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
der thread ist fast 10 jahre alt :151:
 
Thema:

Gewindebohrer im Kopf abgerissen ! ! !

Gewindebohrer im Kopf abgerissen ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • Oben