Opel Vectra B Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Diskutiere Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren) Am Anfang dachten wir dass nur das...
V

Vernichter

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle.

Mein Vectra B hat 198000 km auf der Uhr und jetzt ist das Geriebe schrott ( singt beim fahren)
Am Anfang dachten wir dass nur das Ausrücklager kaputt ist ( sobald man am Anfang die Kupplung getreten hat, war das Geräusch weg)
Nun ist aber das Getriebe schrott.

Hier nun meine eingetliche Frage:

ich hab laut dem Typenschild im Motorraum ein Getriebe vom Typ MG 4 drin.
Laut einer Internetsuche sind im Zafira A auch das MG4 verbaut.
Das MG 4 soll ein Sportgetriebe sien, und das M79 soll ein Spargetriebe sein.

Kann man ein M79 in einen Vectra Bj 99 X18XE1 verbauen, und passt sonnst alles?? oder soll ich leiber ein MG4 verbauen.

Das M79 wäre mir leiber, da ich viel Autobahn fahr und dann evtl. ein bischen mit der Drehzahl runter kommen könnte.

Für Info´s wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4

Getriebe def. 1.8 Ltr X18XE1 Getriebe Mg4 - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra B Getriebe Def.

Getriebe Def.: Hallo hab letze Woche ein Getriebeschaden hier sind mal bilder davon und fährt auch noch. muss
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor) - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Differential Kronenmutter (km 520)

Differential Kronenmutter (km 520): Hi Leute, Ich bin grad dabei bei meinem vectra b 1.8l das differenzial rauszunehmen aber mir hat der kronendeckel (crown cap) (Anlage unten) dies...
  • Opel Vectra B Getriebe Def.

Getriebe Def.: Hallo hab letze Woche ein Getriebeschaden hier sind mal bilder davon und fährt auch noch. muss
  • DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor)

DRINGEND!! Getriebe F17 Cl oder WR (für Z18XE- Motor): Hallo suche günstig getriebe F17 WR oder Cl es eilt da meines def. ist. (Günstig = 500,- oder weniger)
  • Oben