Gelochte Zimmermann Bremsscheiben 4x100 LK

Diskutiere Gelochte Zimmermann Bremsscheiben 4x100 LK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey leutz. da ich vor habe auf größere bremse umzurüsten schonmal die frage hätte jemand interesse an meinen gelochten zimmermann scheiben MIT abe...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
hey leutz.
da ich vor habe auf größere bremse umzurüsten schonmal die frage hätte jemand interesse an meinen gelochten zimmermann scheiben MIT abe ?
nicht mal einen sommer gefahren sind noch top !
256er scheiben sprich für vectra+calibra 115, 136 und 150 psler.. auch andere opels.
einfach mal pn an mich bei interesse mit preisvorstellung
mfg :)

Preis 60 euro INKL. neuwertige Bremsbeläge und ABE.

P.S: habe den Preis mal nach oben geschoben damit es direkt ersichtlich ist
Juergen
 
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Laut Forumsregeln müssen alle Verkäufe mit Preisangaben gemacht werden... :banane:


Gruss
Benny :super:
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
scheinen wohl um sonst zu sein da kein preis bei steht.für zimmermänner bekommste netmehr viel.die sind net wärmebehandelt und reißen bei großer beanspruchung.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Bitte so schnell wie möglich einen Preis angeben, sonst muss das Thema leider gelöscht werden.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
bilder wären nicht schlecht,preis wäre nicht schlecht

ja für den normalen straßenverkehr sind sie bestimmt super nur für rennfahrer auf der straße und für die rennstrecke taugen die nix.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ich bitte nochmals um preisangabe, sonst muss ich hier montag wirklich leider zu machen.
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
wir haben das bestimmt falsch verstanden.es kommt kein preis weil sie umsonst sind.ja dann hät ich die ma gerne und teste die mal
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
hm meine zimmermänner haben keine risse und ich geb eig schon immer orntlich zunder. ich würde eher ganz ehrlich sagen, n vectra is für die rennstrecke nix ^^
zumindest würd ich keinen fahren wenn ich auf der rennstrecke was reissen wollte (nix für ungut)
 
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
tut mir leid bin keine 24 h online :(
Preis 60 euro INKL. neuwertige bremsbeläge und ABE.
und mit den reißen ist absoluter quark.. es kann sein wenn du nur rennen fährst aber wie schon vorredner gesagt haben für den normalen strassenverkehr absolut top.
und alter steht auch da kein jahr alt
das auto wird nur am wochenende gefahren im sommer und die scheiben sind nicht mal einen sommer drin gewesen.
wär zuerst die pn schreibt hat sie bis bald LG
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Meine Zimmermänner haben in 308 mm und i30-Belägen (höherer Reibwert) nach 70tkm und teilweise heftigen Brremsmanövern bedingt durch überholende LKW, etc. keinerlei Risse. Zimmermann hat das Bohrbild verändert, seitdem gibt es so gut wie keine Probleme mehr mit Rissen.
 
Thema:

Gelochte Zimmermann Bremsscheiben 4x100 LK

Gelochte Zimmermann Bremsscheiben 4x100 LK - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

    Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig: Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an. Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • Erfahrungen mit gelochten Zimmermann Bremssscheiben

    Erfahrungen mit gelochten Zimmermann Bremssscheiben: Hallo Leute, wer von euch hat erfahrungen mit gelochten zimmermann bremsscheiben gemacht und was für klötze habt ihr dazu verwendet? Speziell...
  • Erfahrungen mit gelochten Zimmermann Bremssscheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht

    Umbaukit 296mm Bremsanlage + Zimmermann Scheiben gelocht: Mahlzeit Da der Vectra abgetreten wird, verkaufe ich nun auch die angesammelte Bremsanlage für den Umbau. Passt natürlich bei Vectra A, Calibra...
  • Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

    Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig: Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an. Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • Erfahrungen mit gelochten Zimmermann Bremssscheiben

    Erfahrungen mit gelochten Zimmermann Bremssscheiben: Hallo Leute, wer von euch hat erfahrungen mit gelochten zimmermann bremsscheiben gemacht und was für klötze habt ihr dazu verwendet? Speziell...
  • Oben