Gebt euch das mal

Diskutiere Gebt euch das mal im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verringerung des staudrucks ist ja kein fehler aber der Rohrdurchmesser dieser anlage übertreibt es etwas :rolleyes: 3 Zoll Auspuffanlage...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Gebt euch das mal...

nein, warum ?

für eure sauger ist das nix, für turbo ist das normal bzw ab ner bestimmten leistung ein muss.

vectra und calibra turbo haben schon 60mm serie
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
die anlage ist ja auch für nen diesel und net fürn benziner.
die diesel sind ja auch turbomotoren...von daher ist ok
mein kumpel hat auch mehr als 63,5 mm unter seinem zafira opc ...glaube 70 oder 75 mm
gruß manni
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
ja schon, aber 76mm... da kann sich ja ein kind drin verstecken.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja da solltest du mal bei anderen Autos gucken die lachen dich mit 3" noch aus ;(;(;(
 
Thema:

Gebt euch das mal

Gebt euch das mal - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • C25XE Drehmomentstütze-Schubstange

    C25XE Drehmomentstütze-Schubstange: hi, viele v6 fahrer werden die problematik mit der ausgeschlagenen dremomentstütze nur zu gut kennen(mich mit einbezogen) und die tatsache das...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • xenon - Ähnliche Themen

  • 2 Fahrradträger zu verkaufen!

    2 Fahrradträger zu verkaufen!: Hallo liebes Vectra Forum! Nach langer Abstinenz und vielen anderen Autos komme ich nun irgendwie doch wieder mit den Veccis in Berührung...
  • suche 2000er abrisskante

    suche 2000er abrisskante: hallo, ich suche noch die orginale abrisskante vom vectra a 2000 stufenheck. wenn noch jemand eine hat dann gebt mir bitte bescheid gruß struch
  • Ncdc 2015

    Ncdc 2015: Hallo Ihr lieben, benötige dringend ein neues bzw gebrauchtes NCDC 2015 für meinen dicken inklusiv wechsler .... falls es jemanden gibt oder ihr...
  • C25XE Drehmomentstütze-Schubstange

    C25XE Drehmomentstütze-Schubstange: hi, viele v6 fahrer werden die problematik mit der ausgeschlagenen dremomentstütze nur zu gut kennen(mich mit einbezogen) und die tatsache das...
  • xenon

    xenon: hi habe eine frage gebt es ein xenon nachrüstsatz für ein opel vectra c, mit stvo zulassung ??? wer kann mir helfen???!!!!
  • Oben