gebrauchte Batterie für Vectra A

Diskutiere gebrauchte Batterie für Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey guys, möchte meinen Vectra von 1992 verkaufen, allerdings steht er schon seit einem halben Jahr in der Garage und somit ist auch die Batterie...
M

macquarie

Frischling
Themenstarter
Hey guys,

möchte meinen Vectra von 1992 verkaufen, allerdings steht er schon seit einem halben Jahr in der Garage und somit ist auch die Batterie hin.
Nun suche ich eine gebrauchte (keine Lust mehr Kohle für ne neue hinzulegen).

Hat zufällig jemand eine funktionstüchtige abzugeben oder weiss woher man eine bekommt ? (Schrottplatz vielleicht ?)

Bin dankbar für jede Hilfe

gruß

chaos

chaos

Gesperrt
schrottplatz wär ne möglichkeit, allerdings hauen die meistens die batterien selbst auf die Batterieentsorgung (immerhin muss man ja auch immer pfand zahlen wenn man keine altbatterie abliefert...)

was möglich wäre für dich.. lokale zeitung, oder der heisse draht (der heisse draht: Kleinanzeigen - Auto verkaufen Motorrad Wohnmobil kaufen gebraucht) da mal schauen
denke mal ne 44Ah oder 54Ah batterie sollte für den Vectra reichen, kommt natürlich auf den Motor und die Ausstattung an (;
ansonsten eine billige vom Baumarkt.. die kosten nich die Welt und deine alte Batterie hast ja als Pfand (:

M

macquarie

Frischling
Themenstarter
danke für die schnelle antwort.

kleinanzeigen werde ich mal studieren.

ne altbatteire könnte ich dem schrottplatz doch zum tausch anbieten, plus die kohle die die für ne gebrauchte haben wollen, oder machen die den spass nicht mit ? :D

chaos

chaos

Gesperrt
bin mir da nich so sicher, probieren kannst es, ich mein fragen kost ja nischt...
aber nicht jeder schrottplatz macht das..

M

macquarie

Frischling
Themenstarter
okay danke dir, werde es evtl. mal probieren

falls aber noch jemand eine rumfliegen hat, bitte melden.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Ich müsste noch 2 haben die Funzen bei intresse meld dich per PN!!!

Thema:

gebrauchte Batterie für Vectra A

gebrauchte Batterie für Vectra A - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht! - Ähnliche Themen

• Schlüssel Vectra C

Schlüssel Vectra C: Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe nur einen Klappschlüssel damals dazu bekommen beim Kauf meinen Vectra C. Leider fängt der Schlüssel so...
  • Opel Vectra B Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus

Vectra V6 x25xe geht sporadisch aus: Mahlzeit. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das mein V6 sporadisch aus geht. Bisher gemacht. Block überarbeitet 2x Köpfe überarbeitet und...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?

Lichtmaschine "fast" defekt? Neu oder gebraucht?: Hallo Leute! Als ich vorhin zu Arbeit wollte, hatte ich folgendes Problem: Ich hab den Schlüssel reingesteckt, erste Position ging alles normal...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Oben