Garmin ecoRoute HD

Diskutiere Garmin ecoRoute HD im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen...
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo ich biete hier ein super adapter für viele Garmin Navi´s an, mit dem ihr aus eurem Navi einen Bordcomputer machen könnt, mit vielen einstellungen. Es versteht sich von selbst das ich hier nicht alle Navi und auch Fahrzeug Modelle auflisten kann, deswegen stelle ich den link ein der auf die Homepage führt wo ihr bitte selbst schauen ob euer PKW und das Garmin Navi dafür ausgelegt sind.Ich kann nur sagen das der Adapter bei mir im Vectra B Bj98 nicht geht.
ecoRoute HD
Preis 60,00€ plus Porto 5,90€ DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ab Facelift geht der auf jeden Fall!
Hab den auch mal bei einem älteren Fahrzeug von GM getestet und es ging auch.

Ich kann das Teil nur empfehlen!
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Kann es dann vieleicht sein das ich was falsch mache und er bei mir doch gehen würd. Also mit dem Navi verbindet er sich, aber wenn ich dann den wagen anmache so das sich auch der wagen mit dem Navi verbindet bekomme ich immer die meldung das er sich nicht mit dem wagen verbinden kann.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Manchmal ist das Teil bisschen zickig!

Versuch es mal bei einem neueren/anderen Fahrzeug!

Und immer schön im Stand bei laufendem Motor,dauert beim ersten Mal mehrere Minuten!

Ggf. auch vor dem nächsten Versuch die RESET Taste drücken.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Das mit der reset taste habe ich schon ein paar mal gemacht aber es hat bei mir nichts gebracht. Leider habe ich nur die eine möglichkeit es bei mir Bj 98 zu testen kenne auch sonst keinen der einen neueren wagen hat. Na ja wenn es nicht geht geht es nicht. Aber vieleicht hat ja jemand aus dem Forum spaß an einer solch schönen spielerei. Dir aber danke für die schnelle antwort. Werde mich auch bestimmt noch mal bei dir melden wenn der OPcom bei mir ankommt:-)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
OP COM geht auf jeden Fall!
Habe das schon an einem ASTRA F erfolgreich getestet.
Das Garmin Teil habe ich allerdings auch an einem amerikanischen GM Fahrzeug von BJ 96 erfolgreich betrieben.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Na ja ich habe gerade alles noch mal Probiert aber kein erfolg. Dann muss ich doch Zusatzinstromente einbauen. Aber das dauert bestimmt noch. zuerst baue ich jetzt alles auf LED um in weiss.Hoffe das ich nächstes Wochenende fertig bin.
 
Murphy

Murphy

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2009
Beiträge
139
Alter
53
Ort
Saarland
Na ich kann mich ja vor lauter nachfragen garnicht retten.:kaputt:Kann den keiner solch einen Adapter gebrauchen oder habt ihr alle TomTom Navi´s
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wenn ich keinen hätte würd ich den nehmen!

Aber,kommt zeit kommt Rat oder Käufer,einfach mal bisschen warten!
 
Thema:

Garmin ecoRoute HD

Garmin ecoRoute HD - Ähnliche Themen

  • Einsteiger Navi

    Einsteiger Navi: hallo zusammen, interessiere mich schon länger für ein navi. problem: die auswahl ist für mich viel zu groß! würde ein einsteigernavi brauchen für...
  • Einsteiger Navi - Ähnliche Themen

  • Einsteiger Navi

    Einsteiger Navi: hallo zusammen, interessiere mich schon länger für ein navi. problem: die auswahl ist für mich viel zu groß! würde ein einsteigernavi brauchen für...
  • Oben