Einsteiger Navi

Diskutiere Einsteiger Navi im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, interessiere mich schon länger für ein navi. problem: die auswahl ist für mich viel zu groß! würde ein einsteigernavi brauchen für...
phr

phr

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
53
hallo zusammen, interessiere mich schon länger für ein navi. problem: die auswahl ist für mich viel zu groß! würde ein einsteigernavi brauchen für treffen, urlaub usw....

zB garmin nüvi 250, tomtom....

kann mir da wer helfen?
 
F

Firefly

Gast
ich hab das MyGuide 3100. das gabs oder gibts es vieleicht noch palettenweise im Media Markt für 88 euro. Kartenmaterial von D,A,CH dabei. es kann nur navigieren. musik und solche unnötige sachen spielt es nicht ab. mehr muß es auch nicht meiner meinung.
die routenführung und allgemein die genauigkeit sind optimal. die bedienung kinderleicht. das gerät ist auch recht klein gehalten.
für das geld ein super ding :151:

nur finde ich nirgendwo kartenmaterial von anderen ländern dafür:nein:
 

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Habe Garmin Nüvi 200. Wer ausschließlich navigieren möchte ist damit sicher gut beraten für ca. 150 €.
Grüße
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Ich hab ein TomTom go. Die Dinger bekommst du auch schon fast nachgeworfen. Top zufrieden damit, sehr genau. Tägliche Aktualisierung des Kartenmaterials. Gibt es mit TMC und ohne. Leicht zu bedienen und verständlich.
 
K

Kuzo1986

Gast
Ich habe ein Falk N40 ist mitlerweile zwar völlig veraltet aber es hat mir immer geholfen. Falk Geräte sind ja ohnehin sehr empfehlenswert.
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Ich hab einen TomTom One mit Kartenmaterial für ganz Europa. Wurde mir damals geschenkt, wie ich noch LKW gefahren bin. Hat mich bis jetzt zuverlässig überall hin gebracht.
Alles andere zu TomTom wurde ja schon von "der den vectra fährt" gesagt.

Gruß

Gh0sT
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ich hab nen Becker Travelpilot
Ist unter 100€ gewesen hat dafür aber kein TMC. Liegt daher auch dauernd im Auto von meinem Dad weil der eh ned damit klarkommen würde!8)8)
 
Thema:

Einsteiger Navi

Einsteiger Navi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine

    Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine: Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine Hallo liebes Forum...
  • Warmes Auto morgens beim Einsteigen

    Warmes Auto morgens beim Einsteigen: Morgen zusammen, würde mir gerne eine Standheizung in meinen Vectra einbauen, aber bei Preisen von 2.200 bis 2.500,- € schrecke ich dann doch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00,

    Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00,: Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00, Hallo liebes Forum...
  • Suche Opel-Club aus Leipzig

    Suche Opel-Club aus Leipzig: Hallo, ich suche einen Opel Club in Leipzig wo man mit einsteigen kann. Gruß Daniel
  • HILFE Tuning Einsteiger

    HILFE Tuning Einsteiger: Hallo Jungs noch ein Tuner mehr hier :ja: , wollte euch um einen rat fragen und zwar: Fahre einen Vectra B stufenheck wollte ihn zum sommer 60/40...
  • HILFE Tuning Einsteiger - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine

    Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine: Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, gijsveld, Tequila10000, Einsteiger, Bogoxxx, Kenny1277, Martin_1277, sunshine Hallo liebes Forum...
  • Warmes Auto morgens beim Einsteigen

    Warmes Auto morgens beim Einsteigen: Morgen zusammen, würde mir gerne eine Standheizung in meinen Vectra einbauen, aber bei Preisen von 2.200 bis 2.500,- € schrecke ich dann doch...
  • Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00,

    Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00,: Alles Gute zum Geburtstag Totto, staendie, Einsteiger, Kenny1277, sunshine, polizei110, Maverick21, racingphil, Hugoo00, Hallo liebes Forum...
  • Suche Opel-Club aus Leipzig

    Suche Opel-Club aus Leipzig: Hallo, ich suche einen Opel Club in Leipzig wo man mit einsteigen kann. Gruß Daniel
  • HILFE Tuning Einsteiger

    HILFE Tuning Einsteiger: Hallo Jungs noch ein Tuner mehr hier :ja: , wollte euch um einen rat fragen und zwar: Fahre einen Vectra B stufenheck wollte ihn zum sommer 60/40...
  • Oben