für die Leute ohne Sitzheizung

Diskutiere für die Leute ohne Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sackwärmer für Opelfahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 24.01.08 21:41:31 MEZ) Haha das iss zu geil...
V

Vectra Mafia

Gast
Das is wirklich sau geil!!!! :kaputt: :kaputt:
Wie kamm die nur auf die idee? (als Frau)

Gibt es die auch in Wagenfarbe? :auslach: :kaputt::kaputt:

F

Firefly

Gast
JAAAAAA, WIE GEIL :kaputt:

sogar mit 2 säckchen für die eier :kaputt::kaputt::kaputt:

ich sag meiner mutter mal die soll mir sowas stricken :biggrin:

air

air

Schichtcheffe
HAHAHA!!!:kaputt:
is das geil.
sowas braucht jeder mann.
des is doch perfekt um auch ski,snowboard zu fahren oder für andere schneeaktionen^^

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
wie gei is das den...
aber jetz mal ganz erlich mir würde das teil bestimmt auf den sack gehen:kaputt::kaputt::kaputt:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
super sache das ding! das werd ich mal im auge behalten....!

Thema:

für die Leute ohne Sitzheizung

für die Leute ohne Sitzheizung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rücklicht schwarz für kombi???

Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten? Finde nichts. MfG
  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Wertanalyse für vectra b

Wertanalyse für vectra b: Hallo Leute, da hier im Forum beinahe wöchentlich im biete Bereich vectra s landen, die für einen Preis angeboten werden, wofür man schon fast...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Rücklicht schwarz für kombi???

Rücklicht schwarz für kombi???: Hallo Leute. Gibt es für den vectra c schwarze rückleuchten? Finde nichts. MfG
  • Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller: Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
  • Wertanalyse für vectra b

Wertanalyse für vectra b: Hallo Leute, da hier im Forum beinahe wöchentlich im biete Bereich vectra s landen, die für einen Preis angeboten werden, wofür man schon fast...
  • Schlüssel für KW Gewindefahrwerk

Schlüssel für KW Gewindefahrwerk: Hey Leute.... .....suche einen Verstellschlüssel für ein KW Gewindefahrwerk Variante 1.....meiner ist verschollen..... LG Tony
  • Oben