Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

Diskutiere Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Hallo Leute, ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen. (Sicher bin ich mir zwar...
M

mali86

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
27
Ort
Rostock
Hallo Leute,

ich suche für meinen Beifahrer-Seitenschweller diese Kappen/Abdeckungen um die Wagenheberaufaufnahmen.
(Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ganz egal ob der Vectra Limousine oder vom Caravan.)

Gruß
mali86
 

Anhänge

Thema:

Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller

Kappen für Wagenheberaufnahmen OPC-Schweller - Ähnliche Themen

  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

    Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi! Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter. Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B

    Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • Opel Vectra B tankgeber wechseln

    tankgeber wechseln: hallo, kann mir einer sagen wie ich den tankgeber wechseln kann? ich habs schon versucht bekomm aber die schwarze kappe unter der rückbank nicht...
  • Opel Vectra C untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?

    untere Plastik-Kappen für OPC-Seitenschweller?: Hallo Leute, ich habe neulich OPCline-Seitenschweller für meinen GTS gekauft. Nun habe ich die beiden ausgepackt und festgestellt, das an dem...
  • Opel Vectra C Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?

    Chinchabgriff ohne diverse LS-Drähte zu kappen?: Hi! Ich habe einen Vectra C GTS mit CDR2005 und einer Parrot FSE dahinter. Ich würde gern ein wenig mehr Bass haben mag aber nicht an der Anlage...
  • Scheiwerfer waschdüsen für vectra B

    Scheiwerfer waschdüsen für vectra B: Suche scheinwerfer waschdüsen für meinen vectra da die löcher schon vorhanden sind nur die düsen entwendet wurden.Wer hat noch welche rumliegen...
  • Oben