Frontscheinwerfer Facelift Vectra B Valeo

Diskutiere Frontscheinwerfer Facelift Vectra B Valeo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich möchte von Vorfacelift Vectra B auf die Facelift Klarglas Scheinwerfer umrüsten. Deswegen suche ich beide Frontscheinwerfer aus einem...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
Hallo.

Ich möchte von Vorfacelift Vectra B auf die Facelift Klarglas Scheinwerfer umrüsten. Deswegen suche ich beide Frontscheinwerfer aus einem Facelift, ORIGINAL Valeo (kein Billignachbau etc.) Auch keine schwarzen oder Angel Eyes. Bitte mit Preisvorstellung melden.

Vielen Dank.
 
Thema:

Frontscheinwerfer Facelift Vectra B Valeo

Frontscheinwerfer Facelift Vectra B Valeo - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer und Rückleuchten

    Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra B Wechsel der Frontscheinwerfer

    Wechsel der Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe an meinem Vectra B Vorfacelift einen Steinschlag im linken Frontscheinwerfer. Nun möchte ich diesen tauschen. Da fragte...
  • Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift

    Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift: Moin! Kann mir einer von euch sagen wie ich beim Vectra C Facelift die Blinkerbirnen im Frontscheinwerfer weckseln kann????? Hab es heute schon...
  • MHV passt nicht

    MHV passt nicht: Hi, wollte mir heute meine MHV anbauen und als ich sie zum ausprobieren mal so vorerst angebaut hab musste ich feststellen das ich die Motorhaube...
  • MHV passt nicht - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer und Rückleuchten

    Frontscheinwerfer und Rückleuchten: Hallo, hab durch einen Umbau meine Scheinwerfer und Rückleuchten meines Vorfacelift Vectras zu verkaufen. Die Frontscheinwerfer haben die...
  • Scheinwerfer Vectra B Black

    Scheinwerfer Vectra B Black: Wer möchte meine noch nie gebrauchten Frontscheinwerfer haben... Schwarz...
  • Opel Vectra B Wechsel der Frontscheinwerfer

    Wechsel der Frontscheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe an meinem Vectra B Vorfacelift einen Steinschlag im linken Frontscheinwerfer. Nun möchte ich diesen tauschen. Da fragte...
  • Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift

    Blinkerbirnen Frontscheinwerfer Facelift: Moin! Kann mir einer von euch sagen wie ich beim Vectra C Facelift die Blinkerbirnen im Frontscheinwerfer weckseln kann????? Hab es heute schon...
  • MHV passt nicht

    MHV passt nicht: Hi, wollte mir heute meine MHV anbauen und als ich sie zum ausprobieren mal so vorerst angebaut hab musste ich feststellen das ich die Motorhaube...
  • Oben