Opel Vectra C freisprecheinrichtung spricht holländisch

Diskutiere freisprecheinrichtung spricht holländisch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Folgendes tut sich mir auf Auto ist vectra c 2007 aus holland freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut telefondame (stimme)...
M

moose3200

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
9
Hallo
Folgendes tut sich mir auf
Auto ist vectra c 2007 aus holland
freisprecheinrichtung mit handyschale ist verbaut
telefondame (stimme) spricht holländisch mit mir
spach cd wurde für navi schon genutzt aber die telefonstimme interessiert das wenig......
weis jemand rat?
vielen dank
 
Thema:

freisprecheinrichtung spricht holländisch

freisprecheinrichtung spricht holländisch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Mittelkonsole Vecci B Caravan

    Mittelkonsole Vecci B Caravan: Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine...
  • Mittelkonsole Vecci B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe

    Xomax Radio pfeiffton wenn ich in den aux oder Freisprecheinrichtung Modus gehe: Hallo zusammen, Habe in meinen Vectra B ein neues Radio der Firma xomax eingebaut. Die gute Nachricht. Mit dem Zündungsplus und Dauerplus beim...
  • Suche UHP 4 Steuergerät

    Suche UHP 4 Steuergerät: Wie oben beschrieben suche ich für meiner Frau ihren C Vectra mit UHP 2 ein UHP 4 Steuergerät. Will Die Freisprecheinrichtung auf Bluetooth...
  • neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!)

    neues UHP4 Steuergerät (UWA also mit Buetooth!!): Biete ein neues UHP4 Steuergerät ideal zum nachüsten wenn keine Freisprecheinrichtung vorhanden ist oder zum aufrüsten wenn bei der Originalen...
  • Opel Vectra B Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste

    Freisprecheinrichtung Antenne Klebereste: Hallo Leute, als ich meinen Vectra gekauft habe, war eine Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia verbaut. Dies habe ich entfernt und nach dem...
  • Mittelkonsole Vecci B Caravan

    Mittelkonsole Vecci B Caravan: Moin Opel Freunde, fahre einen Vectra B Vorfacelift und brauche noch ein Mal Hilfe. Meiner ist ein 97er V6 2.5 mit CD Ausstattung. Hat der keine...
  • Oben